Grapefruitsaft wann, wie viel, welchen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gehört, dass Grapefruitsagt dabei helfen soll die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen.

Da ich das Gefühl habe, während meiner Periode recht wenig zu bluten wollte ich das mal versuchen.

So nun hab ich leider keine Ahnung wann und wie viel ich davon trinken soll, nur bis zum ES oder immer? Schadet es wenn man ihn auch in der zweiten Zyklushälfte trinkt?

Welchen Saft nehmt ihr, ganz normalen aus dem Tetrapack oder presst ihr frisch?

Da ich nicht genau weiß, wann mein ES ist währe die Frage wie lange ich ihn trinken soll, wohl die wichtigste.

Also wer hat Erfahrung wann und wie und hat es bei jemandem geholfen?

Besten Dank und LG

1

hallöchen #winke
das ist ja interessant.das habe ich ja noch nie gehört.aber wenn es so ist wüsste ich das auch gerne.ich trinke in der 2 ZH frauenmanteltee.der soll auch die schleimhäute aufbauen und eine einnistung begünstigen.aber was den saft angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
liebe grüße

2

Hallo,

Ich habe in dem Zyklus in dem ich mit meiner Tochter schwanger geworden bin den Saft getrunken. Ein Glas am Tag und das den ganzen Zyklus. Ich habe gelesen das es den Zerwixschscgleim verbessert.
Ob es an dem Saft lag kann ich nicht sagen, aber jetzt sind wir wieder am hibbeln und werde ihr auch jetzt wieder trinken! Nehme den ganz normalen aus den Tetra!!

LG Kristin

3

Danke für deine Antwort, dann werde ich das so versuchen!

Besten Dank und LG