Guten Abend!
Wir wünschen uns schon länger ein 2. Kind..bin auch 3x schwanger geworden aber leider sollte es nicht sein, zuletzt Elss mit Entfernung des rechten Eileiters
Nun ist es so dass ich "schon" 35 bin, jetzt auch nur noch 1 EL und unsere Große ist auch schon 7,5 Jahre alt
Ja zurück zu meiner Frage, wie alt wart ihr ( auch Partner, mein Mann ist 42!) beim 2. Kind und wie groß ist der Abstand zum ersten Kind?
Lg, Ella
Wie "alt" wart ihr beim 2. Kind..?
Hallo Ella, bin 35, mein Mann 39, 5. ÜZ fürs zweite. Das erste Kind ist 16 Monate.
Bin gespannt, wann/ ob es klappt. Lg
Ich bin 37 und mein Mann 42. Unsere Tochter ist 2 Jahre und wir versuchen seit über 1 Jahr wieder schwanger zu werden, bei uns geht`s leider nur mit Hilfe. Wird also wenn noch etwas dauern
Huhu!
Erstes Kind ( nach über 2 Jahre üben) mit 33/Partner 38
Zweites Kind ( ungeplant aber sehr gewünscht) mit 34/Partner 39
Drittes Kind seit 2,5 Jahre geplant und 2 FG.....aber wir geben noch nicht auf....
Jetzt sind wir 39/44.
Lg
Jesmila
Hi,
erstes Kind mit Anfang 36 (Mann 40) das Zweite hat dann auf sich warten lassen: Kommt im Oktober, bin dann 39 (43)
LG remla
Wenn es bald klappt werde ich bei unserer Nr 2 36 Jahre alt sein.
Unser Sohn ist 15 Monate alt und wir haben bei ihm aktiv 10 Monate geübt.
Ach und mein Partner ist ein halbes Jahr älter als ich.
Wünsche dir viel Glück
LG mistinia
Wenn es jetzt mal langsam klappen würde wäre ich 35.Mein Partner 38.Mein Sohn ist 6.
Bin 34 und üben schon 10 Monate für zweites Kind. Erstes wird 3jahre alt
Mein erstes Kind bekam ich mit 18 und das 2. dann mit 21
Hallo, war bei unserer Tochter 29, und bekommen nun das zweite Kind ich bin jetzt noch 31 und mein Mann 38 Jahre.