Woran erkennt ich ob Eileiterschwangerschaft???

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage an euch. Bin jetzt ZT 22 und mein Zyklus ist eigentlich immer 28 Tage. Seit ein paar Tagen habe ich so starke Unterleibschmerzen auf der rechten Seite das ich mich kaum bewegen kann. Laut meiner Tempikurve müsste meine Mens am 30.07. kommen.

Wäre bei einer Eileiterschwangerschaft der SST auch positiv? Und woran erkenne ich eine Eileiterschwangerschaft???

Gruss grinsekeks04

1

Auch bei einer Eileiterschwangerschaft ist der Test positiv. Die Schmerzen kommen meist aber gar nicht so früh. Ob es tatsächlich eine Elss ist, kann nur der FA im Ultraschall sehen!

Viele Grüße

2

Ok. Habe am 07.08 einen Termin beim FA

3

Ich hatte eine. Erst kam die Periode. Kürzer als normal. Dann nach zwei Wochen stark pos ovu und dann sst gemacht. Pos. Keine Beschwerden. Ca zwei Wochen später kam es zur op. Nur mal kurz Kreislauf sonst keine Schmerzen. Plazenta war im re Eileiter schon 1 cm gross

4

Ich hatte leider am Freitag meine ELSS Not-OP. Bei mir war es so ich hatte ganz normal meine Tage bekommen (auch kürzer als sonst) mehr ist mir erstmal noch nicht aufgefallen. Bis ich auf einmal auf meiner linken Seite(da war die ELSS)extreme schmerzen hatte...sogar beim Laufen...Es zog ohne Ende und kam immer wieder...zusätzlich hatte ich kreislaufprobleme und war ziemlich müde und erschöpft...dann entschloss ich mich einen Test zumachen und der war auch direkt positiv..ich habe bei meinem frauenarzt angerufen,alles geschildert und durfte sofort hinkommen..da wurde ich schon auf eine ELSS vorbereitet mit einem kleinen funken Hoffnung da man im Ultraschall noch nicht viel sehen konnte..ich war in der 5ten Woche....zwei Tage später bin ich erneut hin da der FA mich alle zwei Tage sehen und kontrollieren wollte....was ist echt super fand....da sah es im Ultraschall gar nicht mehr so gut aus ich hatte immer mehr Wasser im Bauch bekommen.... Musste direkt ins KH. An dem Tag fand die OP auch noch statt...so was kann richtig gefährlich auch für dich werden ich hatte auch bereits schon Blut im Bauch...gefährlich kann es auch werden wenn der Eileiter reißt. Ich wünsche dir alles Gute. LG