Hellrote Blutung ganz schwach

hallo ihr lieben

Kennt ihr das ?die sind ganz leicht und hell rot und die ist nicht wie die normale mens. Mein Eisprung hatte ich nach ovo Test zwischen den 11 und den 13 Zyklus Tag.
Heute währe Zyklus Tag 27.
Kann man trotzdem wohl schwanger sein?
Test war vor eine Woche negativ.

Lg

1

Mir fallen nur zwei Möglichkeiten ein ...

1. entweder hat sich der Eisprung verschoben was mich wundern würde, weil du den ES mit Ovus ermittelt hast.

2. das Ei brauchte länger zum Einnisten...

... denn das was du da beschreibst, klingt stark nach Einnistungblutung... diese Blutung bleibt nur einen Tag also wenn du die nächsten Tage Blutungen hast dann wird das eher ein Anzeichen für den landenden #drache sein...

Alles Gute #winke

2

Die einistung ist eh von Frau zu Frau unterschiedlich.mal schauen was morgen ist,werde wohl noch mal ein Test machen um eine Gewissheit zu haben

3

Hab das gleiche heute test negativ und leichte Blutung.. Mens sollte erst am 3.8 kommen... Weißt jetzt gar nicht was das jetzt ist..
Drück dir die Daumen

4

Tja leider gehts mir genau so sollte mens erst in 4 tagen bekommen hab auch hellrote blutung aber naja kommt und geht läuft net so richtig ....weiss gar net was los is das macht ein verückt wen man auf alles ahtet.."heul"

5

Und wie..Bei jedem neuem Symptom für die ss freut man sich und dann kommt sowas...Bin sehr verunsichert.. Lass es uns wissen wenn es doch geklappt hat.. Würde mich sehr freuen.. Lg

weitere Kommentare laden
30

Es hört sich zwar wie eine Einnistungsblutung an, war bei mir auch so, aber der Zeitpunkt passt nicht. Deine fruchtbaren Tage waren zw. dem 11. und 13. Zyklustag. Wenn du in der Zeit Sex hattest und es geklappt hat, erfolgt die Einistungsblutung eigentl. 5-7 Tage nach dem Akt. Bei mir waren es 5 Tage. Der 27. ZT wäre also zu spät. Meinen 1. SSW habe ich 1 Woche nach der Blutung gemacht und der war schon schwach positiv.

Drücke dir trotzdem die Daumen!!!