liebe Leute was kann man neben ovus und Vitaminen , folio noch tun um den Kinderwunsch zu unterstützen ?
Habe mal von Globulis und einem Gleitgel gelesen fürs Sperma !? Habt ihr da tips und Erfahrungen ?
Unterstützend zum Kinderwunsch ?
Ja es gibt noch gleitgele namens preseed und yes Baby und Globulins wie ovaria comb und bryophyllum. Ovaria wird in der 1. zyklushäfte verwendet und soll regulieren wobei ich die Erfahrung gemacht habe das sich mein Eisprung nach hinten verschoben hat um eine Woche obwohl es anders herum sein sollte. Bryophyllum wird zur Einnistung verwendet. Bin bisher im 5. üz und kann dir nicht sagen wie schnell es klappt. finde das schwanger werden auf jedenfall nicht so einfach trotz Hilfsmittel
Hey :) da gibt's n paar Dinge ;)
- Grapefruitsaft soll in der ersten Zyklushälfte die Einnistung unterstützen.
- Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte unterstützt ebenfalls den Eisprung und Frauenmanteltee in der 2. Zyklushälfte die Einnistung.
- Das Gleitgel heißt preseed. Viele schwören darauf- ich bin noch nicht schwanger geworden damit.
- dann gibt es noch Globulis. Für die erste Zyklushälfte Ovaria Comp und für die zweite Zyklushälfte Bryophillum. Bryo gibt es als Globulis und als Pulver. Das Pulver sei konzentrierter und viele bevorzugen es. Du bekommst beides in der Apotheke. Allerdings klären das viele mit ihrem Arzt vorher ab. Ich bin im ersten Zyklus mit den Kügelchen. Bin gespannt ;)
Falls sonst noch Fragen sind-einfach melden :)
Alles Gute :)
Sorry..Grapefruitsaft für den Eisprung natürlich
Krieg ich das alles in der Apotheke ?
Hab am 04.08 nen Vorsorge Termin da werd ich das mal mit meinem FA besprechen :)