Erfahrungen CB Ovulationstest (lila) Brauche Hilfe!

Guten Morgen Zusammen,

ich warte seit Tagen auf meinen ES. Laut zwei verschiedener Apps sollte dieser schon längst gewesen sein. Letzten Samstag hat der Ovu angefangen zu blinken. Und heute macht er das immer noch. Schon den fünften Tag?

Ich hab auf der CB Internetseite gelesen dass er sogar bis zu 9 Tage blinken kann. Oder dass der LH Anstieg zu schwach ist um gemessen zu werden.

Hatte jemand von euch nur den blinkenden Smiley und trotzdem einen ES? Vielleicht wisst ihr es ja weil ihr beim Arzt gewesen seid oder sogar schwanger wurdet trotz blinkendem Smiley.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und freu mich über jede Antwort!

LG sabjas

1

Hallo,

schau mal hier rein:

http://de.clearblue.com/ovulationstests/digital-mit-dualer-hormonanzeige

vielleicht beantwortet das deine Frage.

LG:-D#winke

2

Hallo. Der Cb ist ein 40 er. Dein LH wird nicht so weit ansteigen. War bei mir auch. Hab ihn in ein Ecke geschmissen und mir 20 er Ovus geholt. Das passt super.Misst du Tempi oder kontrollierst du parallel deinen ZS?

3

Hey,

ich benutze den CB Ovu jetzt das dritte mal. Beim ersten Mal ist mein Sohn entstanden und im letzten Zyklus hat er es auch top angezeigt. Tempi messe ich nicht. Habe aber andere Anzeichen die eigentlich für den ES sprechen. Weiß aber nicht ob er jetzt schon war. Bin echt etwas verwirrt. Was heißt das, ein 40er? (Sorry wenn ich blöd frage :-))

4

40 er bezeichnet die Stärke. Also wie doll dein Körper LH ausschüttet. Nicht jeder Zyklus ist gleich. Und nicht immer wird gviel LH gebildet. Es gibt ja leider aus Zyklen ohne Es . Die ich nehme sind 20 er.

weitere Kommentare laden