NMT 20.6. her die Blätter und PMS und SS-Symptome

Wer hibbelt mit?
Habe am 20. meinen selbst errechneten NMT
Würd gern wissen wie es bei euch ausschaut und vergleichen.

mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=90687&user_id=608106

Meine PMS oder auch, wie ich hoffe, SS-Anzeichen stehen in den Kommentaren.

LG
Michi#freu

1

Hi Michi,

ich habe auch am 20 nmt....
Pms hab ich von der allerfeinsten sorte diesen Monat....heuuuuul
Also, Mensziehen...Brust zwei Cup Größen mehr...#schwitz
schmerzen in den ganzen Brüsten und son kribbeln....
Schwindelig und leichte Wassereinlagerungen, woher die kommen keine ahnung...bin eher normal gebaut....

Ein Zyklusblatt habe ich nicht...

liebe Grüße Steffi

4

Wow du nimmst ja fast alles mit;-)
Na, dann hoffen wir mal das es keine PMS sind wobei das wären schon krasse SS-Anzeichen vor dem NMT aber es gibt nichts was es nicht gibt

Viel Glück

7

Hi michi,

ich war schon 2x ss aber es ist 8 Jahre her und ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie das war....
aber ich glaube nicht das es geklappt hat....
zwar ist meine schleimhaut schön hoch aufgebaut....war bei m doc wegen der brust dem sind fast die augen aus dem kopf gefallen....
tja, sagt er da musst du durch mädchen....
ich häb ihm nen schönen tag gewünscht....

lg steffi

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Michi,

je näher der NMT (der 19.) rückt, destö ofter bin ich bei urbia. Da ist man wenigstens unter Gleichgesinnten :-D

Ich bin im 1. ÜZ und bilde mir eine evt. Schwangerschaft auch verstärkt ein oder halt auch nicht und es hat wirklich gleich geklappt #gruebel

Ich hatte einige Tage nach vermutetem ES (messe keine Tempi) ein Ziehen im Unterleib und dann immer mal wieder. Seit vorgestern ist meine Laune dermassen merkwürdig und ich habe, wie bei der 1. SS eine leicht belegte Zunge (das ist irgendwie hängengeblieben), Brüste ziehen ein wenig und ich fresse um mich rum (aber diese Phasen habe ich immer mal wieder gerne #hicks) (dabei will mein Mann doch abnehmen, was für ein übles Vorbild ich doch bin).

NAja, aber wir wissen ja wie gemein der Körper sein kann, wenn man sich etwas wünscht.
Meine Kleine war heute nur so süss. Sie lupfte an meinem Shirt, guckte auf meinen Bauch (bin eigentlich eher schlank) und fragte, ob da ein Baby drin sei. Vielleicht weiss sie ja mehr als ich ;-)

Drücke uns auf alle Fälle die Daumen

LG Tine #liebdrueck

5

Also meine Daumen hast du. Ja, ich hatte aber auch schon ein Zyklus in dem ich mir sicher war, da ich Symptome hatte die ich aus meiner ersten SS kannte und dann war doch nichts.
Aber ich bin ja nicht du;-)
Mein Sohn fragt auch ab und an wann wir endlich mal ein Baby bekommen. Tja, da kann ich immer nur sagen das man nicht weiß wann und ob. Aber mit 5 Jahren will man das nicht so recht einsehen.

LG
Michi:-D

3

Hallo maxmama,
führe zwar ein Zyklusblatt allerdings messe ich keine Temperatur, ich verlasse mich auf meinen Ovulationstest ;-).

Also mein NMT ist auch am 20.06. und ich hatte/habe schon seit ES+3 merkwürdiges Unterleibsziehen was jetzt (Dienstag) übergangen ist in die gewohnten Unterleibschmerzen vor der Menstruation, komischweise sind meine Brustwarzen seit ES+3 auch einwenig empfindlich.
Naja dann lass uns mal hibbeln bis Dienstag :-)

Lieben Gruß
und viel #klee

6

Ja, lass uns hibbeln und leider sind ja die Anzeichen für die Mens den Anzeichen für eine SS sehr ähnlich. Das ist so gemein. Also eine Runde Gedulds-#tasse für uns.

9

Hallo Maxmama, hallo Mädels,
ich will auch mitmachen.
Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95879&user_id=639199

Ich habe auch alle schon oben beschriebenen Symptome.
Außerdem kann ich in diesem Zyklus noch mit vielen Pickeln dienen.

Bei meinen 3 Schwangerschaften hatte ich erst ab dem 3. Monat diese Pickel gehabt.

Aber was solls,#huepf wir müssen cool bleiben #cool und wie
immer abwarten gell ? #schmoll
Liebe Grüße
Tina

weitere Kommentare laden
11

Hier meine Kurve, bin sehr hoffnungsfroh, hatte noch nie so eine hohe Tempi!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=93038&user_id=574446

Hab nur ein bischen Brustspannen, Kreislaufprobs und manchmal so ein Ziehen wie vor der Mens. Hatte ich aber bei meiner ersten SS (leider eine FG) auch!

15

Ich drücke dir die Daumen!
der SST war ja viel zu früh#schock
also ich glaub ich schenke dir auch mal eine Tasse Geduldstee ein- bitte#tasse

LG

13

Ich mach auch mal mit.
Mein NMT ist am 19.6#augen und ich merke gar nichts#heul, naja und die bienchen sitzen vielleicht auch einwenig spät#schmoll,
aber dafür haben wir uns den ganzen Tag Zeit genommen;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=91966&user_id=528201

#wmsonja#wm

16

Ja, das mit den Bienchen könnte knapp werden aber wer weiß. Es ist natürlich nichts ausgeschlossen.

Drücke dir die Daumen und Spass machts ja auch so.
;-)

LG