Hallo zusammen,
habe ein kleines Dilemma.
Nehme seit drei Zyklen Clomifen, weil ich keinen Eisprung hatte, erster und zweiter Zyklus eine Tablette und im dritten Zyklus 1,5 Tabletten jeweils ab Tag 5 für 5 Tage.
Nun habe ich am Montag meine Tage bekommen, eigentlich drei Tage zu früh. Montag und Dienstag war die Blutung sehr schwach, gestern fast gar nicht vorhanden und heute nix.
Am Dienstag habe ich einen Presense Frühtest gemacht, der war negativ.
Jetzt habe ich grad meine Ärztin angerufen weil ich wissen wollte, ob ich wirklich morgen mot Clomifen anfangen soll und da sagt die Sorechstundenhilfe, dass die bis Ende August im Urlaub ist habe der Sprechstundenhilfe mein Dilemma erläutert und die meint ich muss morgen trotzdem mit Clomifen anfangen.
Bin trotzdem unsicher, ob ich es wirklich wagen soll. Will morgen früh auf jeden Fall noch einen Test machen, aber wenn der negativ bleibt bin ich unsicher.
Was meint ihr?
LG Wintermaedchen
Frage zur Einnahme von Clomifen
1
Hi hattest du denn keine eizelle?
2
Vor der Clomifen Einnahme nicht, die letzten drei Zyklen schon, war zur US Kontrolle und Blutabnahme, da würde der Eisprung fest gestellt.
17
Sie hat nix gesehen
3
Huhu
wann war denn wohl dein Eisprung? Hast du ihn auch mit Ovus noch bestimmt oder warst du nur kurz vorher zur US Kontrolle?
4
Ich war kurz vorher zur US Kontrolle und hab zusätzlich Ovus gemacht, demnach war der ES am 17.07. oder 18.07.
5
Und am Montag jetzt fing die schwache Blutung an?