Hallo,
wollt mal eure Meinung wissen.
Ich benutze das erste Monat jetzt den CB Digi-Ovulationstest (lila).
Dieser zeigt ja 3 Stufen an.
Kreis bedeutet - nicht fruchtbar
blinkende Smiley - hohe Fruchtbarkeit
durchgehender Simley - bestimmt die 2 Fruchtbarsten Tage
Als ich mit dem Test angefangen hatte, hatte ich am ersten Tag den KReis. Das passt ja auch. Also ich dann am nächsten Tag den Test gemacht habe, hatte ich sofort den durchgehenden Smiley?
Kann das sein das der LH Wert so schnell steigt?
Was meint ihr?
LG
CB Ovulationstest - lila
Hey Loisi85,
anscheinend geht das, hatte ich auch schon 2 Mal.
In der Gebrauchsanleitung steht ja auch die Häufigkeit von 0-5 Tagen erhöhter Fruchtbarkeit bevor maixmale Fruchtbarkeit angezeigt wird. Also wie viel Frauen 0-5 Tage erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt bekommen bevor der konstante Smiley kommt. Also gibt es immer auch Frauen bei denen 0 Tage erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt wird.
Ich achte zusätzlich immer noch auf den Zervix und ich spüre den Mittelschmerz sehr deutlich von daher passt es eigentlich immer mit dem Ergebnis des CB zusammen.
LG
murmel
Hi Murmel,
ich benutze den CB jetzt im zweiten Zyklus, wie lange Du?
Hast Du persönliche Erfahrungswerte wie schnell man schwanger wird?
LG
...wir versuchen bereits seit Mai 2014 schwanger zu werden. Ich hatte im Februar eine FG in der 12 SSW, davor hat es 9 Monate gedauert bis ich schwanger wurde und nun versuchen wir es wieder seit 6 Monaten. Es klappt aber leider nicht und heute bin ich deswegen auch sehr traurig.
Den CB lila habe ich jetzt 3-4 mal verwendet. Anfangs hatte ich den CB rosa ein paar Zyklen verwendet, dann eine Weile gar keinen Ovu. Schwanger wurde ich in einem Zyklus als ich keine Ovu verwendet habe und auch auf nichts geachtet habe.
Ich denke aber schon, dass der CB Ovu hilft dass es schneller klappt. Du kannst viel genauer eingrenzen wann dein Eisprung ist. Ich hatte zum Beispiel auch schon am ZT 9 einen Eisprung, damit hätte ich nie gerechnet ohne Ovu.
Drücke dir die Daumen!
LG murmel
Ich nutze diesen morgens u Abends den Presense blau. Diesen Monat blinkte der Cb morgens u Abends war der Presense blau fett positiv. So verpasst du nix