Kann man bei einer BS auch Chlamydien feststellen?! Hab einen verklebten Eileiter und Endometriose - nun hat der Arzt in der KiWuKlinik gefragt ob ich auf Chlamydien getestet wurde. Ich nehme mal an schon, schließlich wurde die Ursache für meine FGen gesucht.
Chlamydien durch BS feststellen?!
Das lässt sich auf jeden Fall im Urin nachweisen.
Ich wäre mir aber nicht sicher ob das immer mitgetestet wird. Wird doch bei sämtlichen anderen geschlechts-Krankheiten auch nicht gemacht. Sprich den Arzt doch mal gezielt darauf an.
Verklebte Eileiter können ja eine Folge von chlamydien sein.
Ja werde mal meine Ärztin Fragen ob es getestet wurde. Wüsste zwar nicht woher ich die haben sollte aber sicher ist sicher. Bekommt man ja nicht nur durch GV.
Bei uns hat die Kiwuklinik das ganz normal über die Blutwerte testen können.
Die zeigen nämlich an ob du aktuell eine Infektion hast oder ob du in der Vergangenheit schon mal eine hattest die vielleicht die Verklebung verursacht hat.
Im Blut können dann nämlich Antikörper nachgewiesen werden.
Im Urin kann glaub ich nur eine bestehende Infektion nachgewiesen werden.
Falls du welche haben solltest bekommst du und dein Mann einfach nur Antibiotika.
Antikörper haben die getestet. Dann war da alles in Ordnung.
Bin halt nur so verunsichert, da uns ein Arzt danach gefragt hat und ich mir nicht sicher war, ob das getestet wurde.
Wenn du die Ergebnisse der Antikörper Tests zuhause hast kannst du sie deinem Kiwu-Arzt ja mal zeigen....dann sieht er ja ob das dabei war
Bei mir wurde das im Zusammenhang mit den anderen Werten so wie z.B. der Röteln-Impfung usw. automatisch mit getestet.