Erster clomi zyklus wer noch ?

Hey mädels ich bin im ersten clomi zyklus wollte fragen ob jemand gibt der grad auch im ersten clomi zyklus ist ?

1

Hi,
bin auch im ersten Clomi Zyklus. Bin morgen bei ZT 14 und erwarte den ES. Hab auch nen FA Termin morgen, mal sehen was so los ist.
LG

8

Hört sich ja gut an wünsch dir viel glück bin erst bei meiner 2 tablette

14

Guten Abend????,
der Arzttermin war vielversprechend. Ein 2,8mm grosser Follikel am rechten Eierstock, der wohl gestern Nacht gesprungen ist. Zumindest merke ich heute keinen Druck mehr. Mein Mann und ich haben die letzten Tage und heute fleißig Bienchen gesetzt-er unterstützt mich sehr!!! Nun heißt es wieder warten und ich hoffe auf ein positives Ergebnis....negative gab es genug????...ich drücke euch allen die Daumen?????!!!

2

Hey du

Ich bin zwa im 2 aber was solls.
Ich habe gestern meine letzte tablette genommen dieses mal geht es mir beschissen. Ich hab Bauch weh und hitzewallungen. Wie geht's dir so ?

7

Ach echt gute besserung vllt kann es an der hitze liegen also heute hab ich meine 2 Tablette genommen bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen

3

Hallo! Ich bin auch im ersten clomi Zyklus. Heute Zyklustag 15 und war heute beim Ultraschall. Wie ohne clomi auch hab ich laut Arzt Donnerstag meinen Eisprung. Derzeit 1,7mm Follikel im linken Eierstock und Gebärmutterachleimhaut sehr hoch aufgebaut. Der Arzt hat gemeint bessere Voraussetzungen gibt es nicht wir sollen Mittwoch und Donnerstag sex haben...
Ich bin gespannt... Drücke mir und euch die Daumen vielleicht können wir gemeinsam rüber :-) in 2,5 Wochen!!!

6

Uiii das hört sich ja toll an hoffe das es klappen wird :)

Meine fa ist im urlaub und deswegen kann ich kein ultraschall machen :((( nimm heute meine 2 tablette

4

Hallo, ich bin auch im eerste Clomifen Zyklus. Bin schon Es+5 und hatte am Zt 14 einen Follikel von 22,14mm und am Zt 16 war mein Eisprung.

Wie weit bist du.

Euch anderen wünsche ich viel Erfolg beim Ultraschall #klee

5

Alao heute habe meine 2 tablette genommen hoffe das alles gut klappt leider kann ich kein ultraschall machen da meine fa im urlaub ist :(

Wünsch dir VIEEEL glück und hoffe das wir schnell schwanger werden :)

11

Guten morgen suzan,
aber es gibt doch immer eine Vertretung wo du zum Ultraschall gehen könntest oder? Oder ich würde abends ins KH fahren.Drücke Dir fest die Daumen.#klee

9

Hey bin auch im 1. Clomi Zyklus und war Freitag und heute beim Ultraschall. Freitag war noch nicht ganz sicher ob das Ei springen wird weil so viele sich entwickelt haben und sich dadurch irgendwie behindern. Heute zyklustag 17 sagte die Ärztin sie sieht eindeutig den Eisprung :))). Haben gestern und vorgestern Bienchen gesetzt und hoffe dass sie reichen:) ixh drücke uns alle fest die Daumen wir schaffen das !

10

Huhu,

befinde mich auch im 1. Clomifen Zyklus. Bin schon beim 21. Zyklus Tag. Leider hat der Ultraschall am 14. ZT gezeigt das ich die Eibläschen nur 3 mm groß sind, also viel zu klein. Das bedeutet das ich diesen Zyklus abschreiben kann. :-(

Jetzt warte ich auf meine Mens.

12

Bin auch gerade im ersten Clomi-Zyklus und habe gestern meine letzte Tablette genommen.

Ich sollte sie aber schon ab ZT 1 bis 5 nehmen und dann an ZT12 nochmal zum US.

Mal schauen was das gibt....ich habe Clomi nur bekommen um die Chancen zu erhöhen dass links ein Follikel reift, da ich nur links einen Eileiter habe.

Nebenwirkungen habe ich zum Glück keine...nehme sie aber auch immer erst abends kurz vor dem Schlafen gehen.

13

Hallo ihr lieben,

Ich reih mich auch noch zu euch ein.

Nach ein paar pausenzyklen vom Kinderwunsch.
Versuch ich jetzt auch mal mein Glück mit Clomifen.

Wir haben schon einiges hinter uns.
2 negative ivf und ein kleines Sternchen das wir im Nov in der 6. Woche ziehen lassen mussten.
Bin heute ZT 8 und hab gestern meine letzte Tablette genommen.

Freitag hab ich Ultraschall. Mal sehen wie es angeschlagen hat...

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen
Liebe Grüße

Bianca