Hey,
Ich habe für meine erste Tochter 3jahre lan gebastelt, habe dann den kiwu aufgegeben u wurde plötzlich schwanger.
Nun basteln wir seit Februar u es klappt nicht ???? bin schon am verzweifeln.
Lt Ovus und Tempi springen meine Eibläschen nicht.
Im mom trinke ich himbeerblattertee.
habt ihr eine Idee, was ich noch nehmen könnte, um gut gereifte Eibläschen u einen Eisprung zu haben? (Evtl rezepfrei)
lieben dank ?
keinen eisprung-pco syndrom
Habe mal was von Clavella gelesen, rezeptfrei das soll gut sein
Oder Ovario globuli
Von ovaria globuli hab ich auch schon gelesen, die werd ich mal versuchen Dankeschön
Huhu :)
Also bei Ovaria kann es sein, dass sich das Risiko von Eierstockzysten erhöht (also bei PCO). Einen Versuch ist es dennoch wert, denke ich.
Vielen hilft Metformin. Hat bei mir den Zyklus prima reguliert, aber leider nicht zum ES geführt.
Viel Glück und alles Liebe :)
Clavella oder günstiger aber gleicher Wirkstoff myo inositol, Ovaria comp. Auch bei pco zu empfehlen
he liebes
probier das: http://m.urbia.de/archiv/forum/th-3233875/zwiebelkur-loest-die-periode-aus-zysten-verschwinden.html
ich habe auch pco. habe es versucht nun siehe da hatte gerade meine Tage :D nun hoffe ich dases diesen Monat klappt. Versuche es!!! :)
Aber eine Periode zu haben hat ja leider nichts damit zu tun ob man einen ES bekommt :) lg
klar, aber das ist sicherlich mal einen Anfang.. War nur eine ?dee :) Wer daran glaubt machts.. Wer nicht.. dann sein lassen ;)