Hallo
Ich werde langsam wahnsinnig! Ich hatte zum Eisprung herum "geherzelt", weil wir uns ein Kind wünschen. Der Test war 2 Tage positiv und dann Negativ. Ich habe Kontraktionen der Gebärmutter gespührt, die nach ca. 7 Tagen dann aufgehört haben. Ab Es+10 haben wir angefangen zu orakeln mit Ovus. Das Orakel wurde immer positiver - SSW Test leider negativ. Dann kam eine leichte Blutung. Ich habe sonst stark PMS, Schmerzen, das ganze Programm, diesmal war jedoch NIX. Ich hatte nur 1 Tag braunen schleim, dann 1 Tag hellrotes Blut (auch nicht sehr viel), dann wieder braunen Schleim - das wars. Die Temperatur ist oben geblieben! Der Muttermund war bei mir immer sehr sehr tief, weil ich eine Gebärmuttersenkung habe. Letzten Monat zur Periode war er z.b. sehr sehr tief und weich. Diesmal Jedoch ist vor der "Blutung" der Muttermund ca. 3 Tage vorher ganz hoch gewandert, das ich nicht mal mehr rangekommen bin. Ich habe weiter mit den Ovulationstests getestet, die immernoch positiv waren (bis heute ES+33). Meine Brüste haben angefangen sich zu verändern, die Nippel sehen jetzt wirklich sehr hoch aus, dunkler geworden, die "pfucken" um die Nippel sind herausgetreten usw. ich habe im "unteren Bereich" die livide Verfärbung! Temperatur noch oben. Hatte 3 Tage um den möglichen ES eine Starke Schwellung der Gebärmutter, hat sich angefühlt wie ein Tennisball!!!! Heute Frauenärztin "sieht nichts", Gebärmutterschleimhaut nicht genügend aufgebaut, aber keinen Bluttest auf HCG gemacht. Könnten "Zyklusstörungen sein". Ich war schneller wieder draussen als hier "hier" rufen konnte. Ich hab echt Angst das es vlt eine Gebärmutterentzündung sein könnte oder eine Eileiterschwangerschaft oder Scheinschwanger?. Ich habe im ersten Monat 4.5kg abgenommen weil ich nichts essen konnte vor Übelkeit und ich nehme wirklich sehr sehr sehr selten ab. Mein Muttermund ist immernoch komplett oben, es drückt und schmerzt und ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll :-/, meiner Meinung nach wölbt er sich auch ein wenig. Bin für jeden Tip wirklich danbkar, mir fällt zu dem Ganzen wirklich nichts mehr ein :-/, ich merke doch das da was nicht stimmt :-/.
darkangel2015
Muttermund oben, Temp oben, livide Verfärbung, usw. nicht schwanger????
Hallo du Liebe,
beruhige dich mal.
Ich glaube, dass sich einfach was bei dir verschoben hat.
Unterschätze die Psyche nicht: die kann einem schonmal einen Streich spielen, wenn man ganz Rolle hofft und bangt und sich etwas wünscht.
Drücke dir die Daumen!
Hi Sella87,
danke für die Antwort , ja ich versuche mich ein wenig zu beruhigen.
Das ist ein Teil davon warum ich so panisch bin . Denn das hatte ich deffinitiv noch nie. Es waren immer 2 Tage positiv, vlt mal 3 - aber sowas hatte ich noch nicht! Sind 20er ovulationstests. Ich hab teilweise sogar mal teuere gekauft, aber die haben genauso angeschlagen.
Ohje, das ist ja ein riesiger Testhaufen!
Vielleicht ist das nicht die richtige Sensitivität oder dein ES hat sich verschoben und immer nur Anlauf genommen? Ich würde da jetzt auch nicht durchblicken.
Im wievielten ÜZ bist du denn, dass du dich schon so verrückt machst?
Kauf dir doch nächsten Monat lieber was im Douglas, statt so viele Ovzs zu verballern. Das habe ich auch gemacht! Ich hab letzten Monat Ovus ausprobiert und es hat mir nix gebracht!! Ich hätte auch 13 Euro in den Müll schmeißen können!! Hätte ich mir die Kohle gespart und noch 5 Euro draufgelegt, hätte ich mir einen heilen Lippi von MAC kaufen können. So! Jetzt hab ich keine ES entdeckt und auch keinen Lippenstift! Kacke!