Ich frage mich gerade wann der hcg wieder auf null sein sollte. Hatte vor 33 Tagen eine Ausschabung. Das Herz hat bei 8+1 aufgehört zu schlagen. Was meint ihr?
Habe eine sst zu hause. Überlege ihn gerade zu machen oder morgen früh zur Kontrolle? Meine Temperatur liegt bei 36.4. Also ist gesunken.
Wann hcg wieder auf null?
Halli Hallo, hatte am 14.07 eine AS und am 24.07 mit One Step getestet 10 miu der hat negativ angezeigt. Hatte ein Windei aber wie das verhält mit dem Embryo weiss ich nicht. Jeder Körper ist anders. Lg
Negativ ;)
Heißt das ich kann Hoffnung habe das der es schon war bzw bald kommt? Ich warte sehnsüchtig auf meine erste Periode.
Was ich in dem Forums so gelesen habe ungefähr 30 Tage nach der AS. Am Freitag habe ich Nachkontrolle dann schauen wir weiter und üben weiter. Lg
Ich hatte eine MA in der 11. SSW (Größe entsprach 8./9. SSW) und nach 3,5 Wochen war der SST negativ. Periode nach 32 Tagen, positiver Ovu an ZT 17 und positiver SST an ES+11.
Alles Gute!!
Mein sst gerade war negativ. ;)
Ich weiß nur nicht ob ich einen es hatte. Habe erst später angefangen zu messen. Anzeichen auf die Periode habe ich schon (brustsziehen, Heißhunger, starker klarer ausfluss und heute morgen etwas bräunliche zervix). Wir werden sehen ob sich was tut, aber dieses warten und die Ungewissheit macht mich wahnsinnig.