ES+1. Das Warten beginnt.

So, der ES war gestern. Bienchen sind gesetzt und jetzt heißt es warten.
Wie bekomme ich die Tage nur rum...
NMT ist der 17.8.
Ich drücke allem die Daumen für diesen Zyklus!!!!
LG sabjas

1

alleN natürlich :-)

2

Huhu
genieß das Wetter und entspann dich...es gibt mal mehr mal weniger tolle und schnelle Tage.
LG eileen (ES10 und wird evtl Freitag nen Test wagen)

3

Das werde ich versuchen. Da wir ja schon einen Sohn haben bin ich beschäftigt ????
Ich drück dir die Daumen!!!

4

Das ist die beste Ablenkung...da hilft mir mein Sohn such sehr nicht immer dran zu denken,aber so langsam wird es schwer ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo sabjas,

ich reihe mich mal ein :-) NMT ist bei mir der 15.08., Eisprung war bei mir Samstag/Sonntag und wir haben auch fleißig geübt ;-)
Viel #klee für alle

LG leon2009

7

Juhuu, dann hibbeln wir zusammen!
Viel Glück!

10

Hey da komme ich dann auch dazu. Gemeinsam Zeit vertreiben. Irgendwann zwischen dem 15.-und 17.08 ist mein NMT. Sorichtig dran glauben will ich diesen Zyklus zwar nicht aber trotzdem achte ich auf jedes ziehen oder komisches Gefühl.
Freitag Samstag lenke ich mich mit Kochen und Backen für Besuch ab. Tagsüber ist genug Arbeit im Büro da zum Ablenken. Irgendwie muss die Zeit ja umgehen.

9

Auch für dich sind die Daumen gedrückt **

11

Hallo,
Dann reihe ich mich auch mal ein. Bin bei es+4 und mein nmt ist der 14.8. Ich bilde mir seit heute ein ziehen ein, dabei weiß ich genau, dass es zu früh ist. ????
Ich drück uns mal die Daumen

12

bin auch heute ES+1!!! daumen sind gedrückt..#winke

13

Moin ! Ich stelle mich auch mit an! NMT ist bei mir 17/18.8 mal sehen was kommt oder nicht! Werde mich die Ferien mit meiner Tochter genießen sowie den Familien Urlaub! Irgendwie schaffen wir das alle schon! LG #winke

14

Na dann reihe ich mich auch mal ein ..
Laut Ovus müsste das #ei heute gesprungen sein #schein
Nun hoffen wir dass es im 10. ÜZ klappt .. das wissen wir spätestens in 14 Tagen :-p

lg

ach ja NMT ist der 18.08.!

15

#winke
Hab auch NMT am 17.8. #zitter

Find ja immer die erste Hälfte ist super, da ist man beschäftigt und dann diese blöde Warterei :-[