Hey. Hatte jemand von euch 2 mal dir mens in einem zyklus? Oder war es die einistungsblutung? Bin verwirrt.
2 mal Periode im Zyklus
hatte ich persönlich noch nie und dürfte eigentlich auch nicht vorkommen - periodenstarke blutungen bedeuten in der regel auch den beginn eines neues zyklus'. was durchaus vorkommen kann, sind sogenannte anovulatorische zyklen (wo es nicht zum eisprung kommt), vielleicht ist das bei dir der fall gewesen. falls du die (hormonelle) verhütung gerade erst abgesetzt hast, kann das erste auch eine abbruchblutung und das zweite die erste periode gewesen sein. aber auch so kann es bei jeder frau mal zu zyklusschwankungen kommen.
was genau bei dir der fall sein könnte, kannst letztendlich nur du beurteilen, da du weder informationen zu deinem zyklus, noch zu dem zeitraum zwischen den blutungen, der stärke, dauer und art der blutungen oder zu sonstigen hintergründen gegeben hast. ist wahrscheinlich auch der grund, weshalb die antworten auf sich warten lassen.
Ich hatte diesen Monat zwei Tage lang so eine Schmierblutung. Im Nachhinein denke ich, war es diese Ovulationsblutung, die ich noch nie hatte. Aber genau in der Zeit haben wir Bienchen gesetzt und bin nun Schwanger
Na dann Glückwunsch u alles gute .hatte am 11.7. Meine Periode ganz normal.hab ein Zyklus von 28 u hatte auch laut ovu von cb digital den es u nun am 29.7. Hatte ich Blutung für knapp drei tage aber nicht stark u nicht bräunlich. Bin jetzt es + 11.bin verwirrt. Hätte eigentlich seid heute wieder Periode. Aber bis jetzt noch nix.diese komische Blutung Ein paar Tage nach dem es irritiert mich. ...mmhh