An die Teetrinker unter euch!

Wann wechselt ihr von Zyklustee 1 auf Zyklustee 2? Den Eisprung kann man ja so genau nicht bestimmen. Wenn der Ovu postiv ist dauerts ja noch 12-36 Stunden bis zum ES. Wenn die Tempi hoch geht war der ES schon. Hmm... Ich frage mich gerade echt wann ich wechseln soll?

1

Also ich mache es so, dass ich am Tag des ersten positiven ovus noch himbeerblättertee trinke und am Tag danach frauenmanteltee. Mein ovu wird aber auch erst abends richtig positiv :)

3

Danke dir! Gut, dann warte ich mal ab. Mache diesen Monat das erste Mal ovus und messe Tempi. Deswegen die Frage...

2

huhu,

also mir hat man damals gesagt erste Zyklushälfte Himbeerblättertee zweite Zyklushälfte den anderen (Frauenmantel???). Ich hätte dann gewechselt wenn der ES war.
Zum Teewechsel kam es bei mir aber nicht, da ich keinen ES hab/hatte, hab dann alles abgestellt, Tee, Tempi, Ovutest und zack wurde ich schwanger :o)))

Liebe Grüße

Patrizia + Elijah ( 5 Monate alter, lt. Arzt nicht vorhandener ES )#winke#winke

4

Auch schön... Keinen ES und dann schwanger! Alles ist möglich... Wünsche euch alles gute!

5

hey, ich trinke den Klapperstorchtee :) .... der ist darauf abgestimmt, dass man ihn den ganzen Zyklus durchtrinken kann, man muss also nicht wechseln :) ... meine kurven waren davor so abenteuerlich, dass ichs eh immer falsch eingschätzt hätte. Seit ich den Tee trinke sieht die Kurve aber aus, wie aus dem NFP Buch #rofl