Guten Morgen ihr Lieben,
mein lila Clearblue Ovu-Test zeigt mir schon den zweiten Tag den blinkenden Smily, ich denke ich werde Freitag meinen Eisprung haben.
Im letzten Zyklus haben wir an jedem Tag ab dem blinkenden Smily miteinander geschlafen, nur am direkten ES nicht da mein Mann im Krankenhaus Nachtdienst hatte.
Da hats leider nicht geklappt :(
Jetzt die Frage, wie oft sollten wir denn überhaupt an den fruchtbaren Tagen vorher Sex haben? Klar ist, dass ich mir diesmal am ES nichts dazwischen kommen lasse ;)
Danke für die Tips,
Wie oft Sex vor Eisprung?
das müsst ihr für euch entscheiden man kann auch vor dem es sex haben wenn die spermien von deinem mann lange leben können. wir haben meist einen tag vor es sex und am es . und so hatte es schonmal 2mal geklappt ( wurden beidemale ) aber viele werden auch nur mit einen bienchen ss
Ich habe diese Frage auch meinem Arzt in der KiWu gestellt und er meinte, wir sollen so oft Sex haben wie wir Lust drauf haben.
wir zb haben vor dem es keinen sex ( also tagelang davor nicht) da ich immer denke das seine besten spermien dann schon davongeflogen sind aber wir haben eh sehr wenig sex von daher haben wir eh nur am es
Habt Sex dann wann ihr wollt und habt Spas dabei. Meine Ärztin meinte alle 2 Tage einfach drauf los. Da haben wir aber keinen Bock drauf. Es ist aber so das wir vor der fruchtbaren Zeit schon mal Sex haben, so hat der Körper meines Schatzes Zeit, neue Spermien gut zu produzieren.
Eine Studie hat gezeigt das es sinnlos ist die Spermien für Tag x aufzuheben. Besser wäre vorher schon mal Sex so das die älteren Spermien schon mal weg sind und die neuen, stärkeren Spermien dann dran sind.
Jeder muss selbst entscheiden was für ihn richtig ist.
Also wir haben grundsätzlich häufig Sex
Nur diesen Monat hatte ich mir vor ES eine fiese Blasenentzündung eingefangen, so dass wir nur 1x vor ES (1 Tag) hatten, mal gucken ob es reicht
Sonst heißt es ab in den 11. ÜZ!
Aber Sex sollte in erster Linie Spaß machen und dann ist es fast egal ob 1x vor ES oder eben 5,6 oder 7x
Lg
Ich muss dazu auch sagen, dass ich rund um den Eisprung fast Platze vor Lust - mein armer Mann! :)
Ich kann eigentlich gar nicht anders als Sex zu haben