Hallo ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben.
Hintergrund ist, dass wir uns gerade in unserer 1. IVF als Selbstzahler befinden. Leider hab ich kaum auf die Stimu reagiert, entweder wird morgen Versuch abgebrochen oder PU wird am Montag gemacht aber mit wenig Erfolgaussichten. Demnach müssen wir uns nun ernsthaft Gedanken machen über eine Hochzeit, um dann weitere Behandlungen von der KK bezahlt zu bekommen.
In unserem Ort sind alle Hochzeitstermine am WE ausgebucht und noch dazu habe ich gerade ein schwierges Verhältnis mit meinen Eltern weshalb ich gerne einfach weiter weg alleine heiraten würde. Hab jetzt mal ein wenig gegoogelt und bin auf Dänemark gestoßen... Hat hier schon mal jemand heiratet mit Hilfe einer Hochzeitsagentur und kann mir hier paar Tips geben ?
Danke!!
Hat jemand schon "spontan" in Dänemark geheiratet und kann mir was empfehlen ?
Versuche es mal in Tönder. Du kannst die direkt anschreiben. Die sagen dir, was ihr für Papiere braucht und so. Geht schnell und sind freundlich.
Super danke dir :)
Ich habe in Tonder geheiratet. Das ist an der Grenze. Ein kleiner Ort, aber es hat sehr gut und schnell funktioniert :)
Klasse ! Warum bei dir die schnelle Hochzeit ?
Auch wegen des Kinderwunsches ?
wir wollten damals nach den Klausuren und vor dem Sommer Semester schnell heiraten :) und haben innerhalb eines Monats alles erledigt
Hi sunshine,
werde nächsten Monat in ikast brande heiraten.
Googel einfach "ikast brande kommune". Du findest dann auf der Seite, welche Dokumente du dafür benötigst. Brauchst es nicht via Agentur zu machen. Nur Geldmacherei
VG
Da schau ich doch direkt mal :) Super - vielen Dank.
Will mich halt um nicht viel kümmern müssen, da ggf. das Ganze schon im August / September stattfinden soll.
Warum muss es denn am Wochenende sein? Nehmt doch in Eurem Standesamt einen Termin unter der Woche. Dauert eine halbe Stunde und fertig.
Na wenn ich schon im Ort heirate, dann hätte ich dann doch gerne Familie und Freunde dabei und bei uns machen sie bis maximal 13 Uhr Termine unter der Woche und da wird es auf keinen Fall den wichtigsten Menschen möglich sein dass alle Urlaub bekommen.
du kannst ja aber auch - wenns schnell gehen muss - standesamtlich heiraten und die feier dann nachholen wann es eben passt. in dänemark ist dir familie und freunde ja auch nicht wichtig bzw sie sind nicht dabei. versteh also nicht warum das nicht auch im ort geht ;) wird sicherlich unkomplizierter sein... geburtsurkunde, ausweise und gut ist. unterschreiben. fertig.