Hallo liebe Mädels.
Mein Mann und ich versuchen seit 7 Jahren schwanger zu werden.
2 Jahre war ich fast täglich bei Euch.
Seit 5 Jahren nicht mehr.
Am 29.07. hatte ich meine Tage. Ganz normal. Mit Blutung und "Schleimhaut".
Die ganzen PMS-Symptome sind nicht wie sonst am 1. Mens-Tag weggegangen. Eher schlimmer geworden. Heute Test gekauft und gemacht.
Bilde ich mir den Strich ein?
Bin total durcheinander
Bitte Hilfe.
Schwanger nach 7 Jahren? Hilfe!!!
Am 29.7 die Mens? Dann kannst du unmöglich jetzt schwanger sein an zt 11. oder meinst du den 29.6?
Dann wäre der Strich zu schwach. Oder steh ich grade neben mir ???
Nein, ich hatte meine Tage schon am 29. Juli. Davor am 01.07.15
Aber was ist das für ein Strich?
Das hatte ich auch Schonmal. Wird eine verdunstungslinie sein wenn sie nach der ablesezeit kam. Leider haben das einige Tests hatte ich schon öfters.
Mache einfach mal einen clearblue digital mit Wochen Anzeige aber den. Die sind empfindlich und denen kannst du trauen.
der Strich ist doch viel zu weit weg. Der müsste näher an der Kontrolllinie sein...
Das hatte ich auch schon mal und war nicht ss. Wird wohl eher ein Test sein, der nicht funktioniert
Ah o.k. Echt eigenartig. Der müsste gleich neben der Kontrolllinie sein?
ich bin jetzt kein Testprofi, aber ich denke schon.
Mache einfach nochmal einen neuen...
Der Strich dürfte nur wenige Millimeter neben der Kontrolllinie sein, schau dir hier doch mal solche Tests an, und an ZT11 (wenn Gewebe bei der Mens dabei war) fände ich das eher unwahrscheinlich
Ja, ich hab danach gegoogelt. Stimmt!
Da bin ich jetzt echt froh dass ich nicht gleich HURRA gerufen hab!
Huhu
das schaut mir nur nach den Übergang aus zu den kontrollfenster.
die 2striche müssen neben einander sein
tut mir leid LG
Ich drücke dir von Herzen die daumen das du bald einen positiven sst in den Händen halten kannst. Finde es klasse das du die Krone richtest und wieder nach vorne schaust!!! Ich hoffe das kleine wunder findet bald den weg zu euch, von Herzen alles liebe.
Summer mit Leon fest im Herzen
Das wünsche ich Dir und allen anderen Mädels hier (und ihren Männern) auch