Guten Morgen,
ich hatte am Dienstag in der 5. SSW leider einen frühen Abort ???? Bis gestern hatte ich noch sehr starke Blutung. Heute ist es schon besser. Darf ich mich zur Entspannung in die Wanne legen?
Wie lange wird die Blutung ca dauern?
LG
Badewanne nach Abort?
Hi ich hatte am 10.7 eine as. Ich durchfte 2 Wochen kein Baden schwimmen Sauna und keinen sex. Wegen der Infektion gefahr. Ich hatte etwa 1 woche lang Blutungen. Wie es sich bei einem Abort verhält. Aber ich würde etwas warten. Oder ruf dein Fa an. Die können dir sicher genau sagen. Alles gute für dich
Es tut mir sehr leid, dass du euren Krümel gehen lassen musstest.
Als ich letztes Jahr einen frühen Abgang hatte, auch in der 5.SSW, war ich währenddessen in der Wanne. Ehrlich gesagt war es mir zu dem Zeitpunkt so was von egal ob ich "darf" oder nicht. Die Schmerzen waren so einfach besser zu ertragen und ich hatte auch das Gefühl, dass es so "schneller" geht.
Ich würde an deiner Stelle das tun was dir gut tut.
Lg iamo
Bei ausschabungen soll man nicht baden, weil der mumu künstlich geöffnet wurde. Bei einem natürlichen Abgang in der 5. Ssw ist eigentlich nicht so viel zu beachten. Bei mir war der Abgang so früh wie eine etwas stärkere mens.