negativer SST am NMT, wer war trotzdem schwanger?

Hallo zusammen,

hat von euch jemand noch um den nmt negativ getestet und ist trotzdem schwanger gewesen? Meine Tempi ist anders als sonst kontinuierlich hoch, kann aber auch am Wetter oder dem Progesteron liegen, das ich nehme... Wär trotzdem schön von anderen zu höheren. Verzögert die Einnahme von Progesteron die Mens?

Danke für eure Antworten...#zitter

1

Also ich bin heute nmt +3 Hab noch nicht getestet weil ich an es +12 negativ getestet hab und mich jetzt nich traue. Unterschwellig ist mir so schlecht und meine Laune ist sowas von Katastrophe. Mein Mann hat gerade das Haus verlassen weil er mich nicht ertragen kann. Zudem hab ich normal die letzten 4 üz immer pünktlich genau meine Mens bekommen. Keine ahnung

5

Hallo,

also das mit dem warten kann ich gar nicht... wir versuchen schon seit ca. 4-5 Jahren unser zweites Kind zu bekommen. Erst seit ca. 1,5 Jahren gehen wir das etwas entschlossener an, hatte seitdem mindestens 3 Fehlgeburten und wer weis wieviele frühe Abgänge.. eigentlich denke ich, ich weis wie sich ne Schwangerschaft anfühlt, aber die Hoffnung ist jedesmal riesig und ich schaffe es einfach nicht, NICHT zu testen...

Die Hormone spielen einem da manchmal übel mit, dein Mann wird Geduld brauchen ;-);-)
Danke fürs mithibbeln, ist was ganz anderes wenn jemand direkt dabei ist, als nur die Beiträge zu lesen..

11

Sooo jetzt nmt +4.. oh gooootttttt ich glaube es hat wirklich geklapppt. Test mache ich morgen.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Hatte ich bei bei den Schwangerschaften.

An NMT noch blütenweiß, wirklich nicht mal der Hauch eines Striches- erst an ca NMT+3-4 positiv.

LG

JD

3

NMT Abends.

6

Hey JD,

das ist mal ne gute Nachricht :-) Danke!

LG

weitere Kommentare laden
4

Habe auch heute NMT und negativ getestet...

Echt nervig sowas , dann wenigstens die Mens damit der nächste Zyklus starten kann. ...
Aber die Hoffnung kannst du aufgeben wenn die Mens da ist, vorher nicht ;-)

7

stimmt, schau auch grad alle 10 Minuten nach... oh man, wie bekloppt ist man eigentlich???

9

Hy genau wie bei mir 1 tag Nach dem die mens kommen sollte negativ getestet, habe aber geahnt das der test nicht stimmt Also 1 Woche gewartet Und schwups positiv . Also es kann wirklich an gehen Das erst negativ und dan doch positiv . Lg und alles gute

10

Danke für die tollen Antworten! Falls es klappt, hört ihr von mir...

LG sonkrug #tasse