Guten Abend meine Lieben,
wer von euch hat schon mal den Klapperstorchtee getrunken um den Zyklus zu regulieren. Habe Lange Zyklen von 42, 47 usw.
Trinke jetzt den Tee seit Dienstag 2 Tassen am Tag. Hoffe einfach das er hilft meine 1. Zyklushälfte kürzer zu machen.
Bei wem hat er was gebrachr und wie lange hats gedauert?
LG
Klapperstorchtee
Huhu,
Ich hab gleich drei gegenfragen.sorry
Wo hast du den tee gekauft und ist da mönchspfeffer drin?was soll der tee bringen?
Danke
Lg
....also ich habe den Tee auch getrunken....hat meinen zyklus super reguliert...hat ca. 1 Monat gedauert bei mir....
Also hat einen ganzen Zyklus gedauert? Bis er wieder normal war?
Habe den auch getrunken, meine Periode is TG perfekt und hat sich dadurch nicht verändert...
Hat sich dein Zyklus verkürzt dadurch?
Also ist deine 1. Zyklushälfte kürzer geworden?
was heißt TG?
Es ist alles so geblieben.
Also weder verkürzt noch verlängert.
Das TG hat das Handy reingemogelt.
Schaden kann der Tee nicht.
Hi ich nehme ihn. Parallel aber noch Ovaria comp und myo inositol. mein Zyklus hat sich um 40 Tage verringert. Bin jetzt bei 45 Tagen und hoffe auf mehr diesen Monat (bzw. weniger). Hat im ersten Zyklus schon was gebracht,
Cool!
Nach wievielen Tagen hat er schon gewirkt?
Kann man so nicht sagen. Habe ihn ab dem 3zt oder so genommen. Mein es kam am 31.tag die beiden Zyklen davor kam er um den 70. oder so. Jetzt bin ich gespannt was dieser Zyklus bringen wird.
Bin damit schwanger geworden. V.A. meine Tempikurve wurde durch den Tee sehr gleichmäßig!