Hallo erstmal zu mir bin 30 Jahre alt und habe Endometriose Stufe 2-3 , leider hatte ich vor 2 Jahren eine Eileiterschwangerschaft und seitdem ist mein linker Eileiter zu . Da sich nach langen üben nicht wieder was getan hat , da ich leider meist links eisprung habe versuchen wir es seit diesen Monat mit clomifen ...
Mein Arzt sagte mir ich soll ab dem 2 Zyklustag bis Tag 10 die einnehmen . Hab jetzt noch 3 Stück die ich nehmen muss und bin soooo schlimm gereizt wie schon lange nicht mehr ????
Ist einer von euch dabei der auch endometriose hat und es mit clomifen versucht hat ?
Lese überall das die meisten weit weniger clomifen bekommen haben deswegen bin ich grad etwas verunsichert ...
Lg sassy
Endometriose und Erfahrung mit clomifen ?
Ich habe auch Endometriose...und noch dazu nur einen einzigen Eileiter links.
Ich bin auch im ersten Clomizyklus und habe morgen den ersten Kontroll US
Müsste es aber nur von ZT1 bis 5 nehmen.
Mal schauen wie es morgen aussieht.
Nebenwirkungen konnte ich noch nicht feststellen...habe es aber immer nur abends vor dem Schlafengehen genommen.
Dann drück ich dir mal für morgen die Daumen das der Arzt schöne große Folikel zum springen sieht ????
Hab gehört das ein Eierstock dann die funktion des fehlenden übernimmt daher drück ich dir die Daumen das es bei euch klappt .
Wieviel Tage nach der letzten Tablette hast du den Ultraschall ?
Habe die Tabletten von Tag 1 bis 5 genommen und an Tag 12 den US