Hallo
Meine Frage steht oben.. und zwar wieso orakelt man mit morgenurin??? Ich habe duesrn zyklus ab zt 8 jeden tag einen ovu gemacht. . Auch navh dem eisprung einfach mal weiter getestet. .. mir ist aufgefallen das meine ovus am mittag stärker sind als am morgen... mittags sind sie fett positiv und morgens nicht ganz... gestern hatte ich 2 mal mit einem sst lwicht positiv getestet.. heute Blüten weiß also negativ. .. es ist eigentlich auch viel zu früh um zu testen da ich erst es + 9 /10 bin ca
wieso mit morgenurin orakeln????
Ovu Tests bestimmen ja eigentlich den lh Wert im Urin, welcher sich im Laufe des Tages aufbaut. Deswegen testet man für den Eisprung nicht mit Mu. Wenn du den Ovu Test zweckentfremdest,um eine SS zu testen, musst du Morgenurin nutzen, weil du dann die hcg Konzentration im Urin wissen willst. Darauf schlägt der Ovu auch an.Aber man kann sich nicht 100%ig darauf verlassen.
Ja um für den eisprung tese ich immer mittags
Aber ich verstehe nicht warum man für eine evtl Schwangerschaft morgens testen soll und wieso er mittags positiv ist also fettt positiv und morgens schwächer. . Also beim schauen ob man evtl schwanger is ... zählen die ovus fürs orakeln mittags nicht??
Entschuldige diese schreibfehler... dieses handy macht mivh wahnsinnig