Fruchthöhle

Thumbnail

Was meint ihr!?!?! Fruchthöhle oder nicht!?!?!

1

Was sagt denn dein FA.

also für mich ist es eine, aber ich bin kein arzt

3

Er sagte, es könnte eine sein, muss aber nicht. .. und ich bin so blöd und habe vergessen zu fragen, was es sonst sein könnte :/

4

Und wie der SS Tests, wenn der positiv war, dann könnte es ja eine sein?

2

Huhu,
das könnte eine sein, aber ich bin auch kein arzt ;)
Wie bist du an das bild rangekommen?
LG
Bianca

5

Könnte auch nur ein Blutgefäß sein. Eine Fruchthöhle wäre meiner Meinung nach deutlicher umgrenzt.

Wie weit bist du denn? Hast du schon positiv getestet?

6

Ich bin zyklustag 25... für einen Test ist es noch zu früh #zitter

7

Wenn es aber eine sichtbare fruchthöhle ist, dann bist du schon weit nach NMT. Vor nmt sieht man auf dem US doch nix!

weiteren Kommentar laden
9

Wenn du vor NMT bist,dann ist es sehr unwahrscheinlich . Man sieht sogar obwohl der test positiv ist zu Anfang nichts im US, allenfalls ne verstärkt aufgebaute Gebärmutterchleimhaut

10

Es kann muss aber nicht letzten Montag hat meine Ärztin so ziemlich das gleiche bei mir auch gesehen paar Tage später kam sie mens das ist zu früh um da was sagen zu können

Ich drück die Daumen

11

Häh? Wieso macht dein Gyn ein Ultraschall aber keinen SS Test oder Blutabnahme?
Und du machst auch keinen Test?
Verstehe ich nicht....
Muss ich auch nicht.

12

Hi.

Das ist bestimmt eine Fruchthöhle. Bei mir sah es bei meiner SS mit meiner kleinen an ES +13 genauso aus.

Ich drücke dir die Daumen.

Lg milka

13

Hey, Dankeschön fürs Mut machen. .. Bon jetzt zyklustag 27... hatte 5 Tage lang braunen ausfluss. .. der ist weg... müsste jetzt ssw 3+4 sein... für einen Test leider noch zu früh... mein FA meinte auch, es könnte sehr gut eine sein... ein Test würde jetzt noch nicht anschlagen, meinte mein FA... also, Mädels, es ist noch alles offen... bei einer Fruchthöhle schlägt der Test nicht an, erst bei einer kompletten einnistung!!!!