Huhu zusammen ,
Ich hab seit ES ständig ziehen ,links...rechts...Mitte und seit heute ES +9 milchiger Ausfluss
wer kennt das ,oder war dann sogar schwanger ?
LG Steffi
ES+9 und milchiger Ausfluss
Ich kenne das, aber bei mir deutet es manchmal auf meine Regel hin ;(
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.
LG
Bianca
Danke dir :)
Hallöchen!
Du wirst bestimmt Mädels finden, die dir sagen "Ich hatte das und war schwanger", aber auch welche - wie mich zum Beispiel - die dir sagen: Manchmal habe ich in der 2. Zyklushälfte milchigen ZS, manchmal auch nicht. Schwanger war ich noch nie...
Oder um es kurz zu sagen: Der Zervixschleim sagt rein gar nichts darüber aus, ob man schwanger ist oder nicht
Hatte ich die letzten Zyklen stets und war nicht schwanger. Wie mein ZS zu Beginn der Schwangerschaften war, weiß ich nicht mehr,
Hey Steffi
Ich bin schwanger und habe auch seid ca. ES+8 Sehr weißen Ausfluss. .....es stehen dir also noch alle Türen offen
Hi;)
Bin jetzt ES+12 und hab fast kein Ausfluss mehr . Meine Brüste sind seit gestern empfindlich und Unterleibziehen als würde die Mens kommen .
Ich war erst bis Ende Juni schwanger ,aber leider ne FG .und da hatte ich auch milchigen Ausfluss . aber kann mich nicht mehr daran erinnern wann das angefangen hat ??? Aber jede SS wäre ja anders :)