Hi, wollte mal fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden mit ovutests? Würd mal gerne eure erfahrungen wissen
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden mit ovutests?
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,kann ich Dir nicht sagen,aber ich bin mit den Ovu's im 3.ÜZ schwanger geworden.
Würde auch wieder welche benutzen!
Ja cool ich hoffe ds wir ds auch schaffen. Sind in 1 üz und haben zum erstenmal ovus benutzt
Wir haben den clearblue digitalen ovulationstest genommen Uund sind jetzt in der 6+0 ssw ???? vorher hatten wir keine ovus genommen
Wir haben auch das rstemal ovus benutzt und das ist unser 1 üz. Ich hoffeauch das es bei uns geklappt hat
Die Wahrscheinlichkeit hängt vor allem vom Alter und Vorerkrankungen ab und nicht von den Ovus
Ich bin neulich 29 geworden und das ist unser 1 üz. Vorerkrankungen haben wir beide keine.. und diesen monat haben wir es zum erstenmal mit ovus probiert.. diese hat auch die 2 fruchbarsten tage angezeigt und wir haben auch oft geherzelt.
laut Statistik ist in Deinem Alter die Wahrscheinlichkeit 25% pro Zyklus, wenn die fruchtbaren Tage genutzt werden
Hallo wir haben diesen Monat das erste Mal ovus benutzt und jetzt bin ich fast in der 7. Woche
Hallo habe diesen Monat auch zum ersten mal ovus benutzt und heute war er positiv. Habe 2 gemacht der Strich von heute morgen war noch nicht so deutlich stärker. Hatte dann gv und hab abends nochmal getestet da war der Strich eindeutig stärker als der Kontrollstrich.
Wäre es sinnvoll nochmal gv zu haben oder reicht es völlig aus das wir regelmäßig hatten?
Wow freut mich fur euch...na dann hofe ich mal das es auch bei uns geklappt hat..bei uns ist es auch der 1 üz. Und das erstemal mit ovu