Hallo meine Lieben ,
Ich bin ganz neu hier und total verunsichert. Deshalb wäre ich so dankbar über eure Meinungen. Ich bin 31. Mein letzter Zyklus war 31 Tage.
Ich benutze seit diesen Monat den clearblue advanced. Seit Zt 11 zeigt er mir hoch an. Hatte auch gleichzeitig an Zt 11eine kurze hellrote Blutung. Sowas hatte ich vorher noch nie. Die FA meinte es sei sicher eine Ovolationsblutung und mein ES steht wahrscheinlich kurz bevor. Habe dann am Samstag parallel mit einem digitalen Ovu von Clearblue getestet. NICHTS! Bis heute an ZT 22 zeigt der Monitor durchgängig hoch an aber kein max in Sicht .Seid gestern habe ich sehr spinnbaren ZS. Aber auch heute kein max. Darauf heute nochmal einen digitalen gemacht wieder nichts..Kann es sein dass ich meinen ES trotzdem hatte? Oder ist es eher wahrscheinlich dass er ausgeblieben ist?
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe .
Clearblue advanced zeigt kein Max
Das ist bei vielen so, dass im ersten zyklus kein MAX angezeigt wird, der Monitor muss dich erst kennenlernen...mit ovus Kenn ich mich leider nicht aus!
Lg
Danke für deine Antwort. Ja das habe ich auch gelesen. Was mich nur irritiert ist dass ich zweimal separat einen Ovu gemacht habe und die auch negativ waren. ZT 12 und ZT. 22. und auf einmal wird mein Zervixschleim an ZT 22 spinnbar. Total merkwürdig was einem so auffällt wenn man darauf achtet ...
Wenn er heut spinnbar wird, kann der ES noch kommen. Vielleicht ist es morgen soweit. Würde aufjedenfall mit Ovu zusätzlich testen. Und den ovu evtl. Nachmittag. Hab schon paar mal gelesen, dass der lg Anstieg da höher ist. Drück die Daumen