Hitzewallungen als Anzeichen?

Guten Abend liebe Damen,

auf einige Posts habe ich schon fleißig geantwortet in den letzten Tagen, jetzt habe ich selbst mal ein Anliegen:

Heute bin ich schätzungsweise ES+12, je nachdem wie man rechnet. #kratz Heute ist mein ZT33 und am Freitag schätze ich NMT...je nachdem wie lang mein Zyklus diesesmal geht. Zwischen 28 und 37 ist alles dabei.

Wenn man so hofft, dass es geklappt hat, "lauscht" man ja auf jedes Körperzeichen. Vllt kennt ihr das ja #verliebt

In den letzte Tagen hatte ich da schon so diverse mehr oder weniger "Anzeichen" (Wunschdenken?). Z.B. Unterleibszwicken und -zwacken, Übelkeit (eher Würgereitz), Rückenschmerzen, Müdigkeit und nun seit zwei Tagen Hitzewallungen.

Hier ist mal mein ZB:

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1088691/820534?1439314579

Was sagt ihr dazu? Und stimmt ES+12

Jetzt kommts: heute kam mein Mann früher von der Arbeit und ist direkt zum Artz, weil er Übelkeit, Bauchschmerzen und Hitzewallungen hatte...#klatsch

Nun befürchte ich natürlich, dass ich vllt eher einen Virus habe als ss zu sein #schmoll und die Zeichen falsch interpretiere, wobei ich mich eher total fit als krank fühle.

Was meint Ihr? Und gehören Hitzewallungen überhaupt zu den üblichen Anzeichen, bzw. kann es zusammenpassen?

Bin für eure Analyse dankbar!
LG

Sippi

1

Link, Versuch Nr 2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1088691/820534?1439315161

3

finde die sieht super aus.
würde wenn die temp do noch oben ist ein frühtest machen... symptome können alles oder nix sein ;-)

4

danke. gibt es da ne bestimmte marke unter den tests, die man bevorzugen sollte?

2

Ich würde eher sagen es liegt an der Hitze :)

5

aber hier ist es gar nicht mal so heiß...gestern 20 grad und heute 23...und es kommt egal ob ich gerde aktiv bin oder im bett liege #kratz

andererseits beinfluss das vllt auch wieder meine tempi-kurve...nehm ich an

6

Witzig. Mir geht's seit 2 Tagen auch so. Hab voll die Hitzwallungen, auch nachts. Bin schätzungsweise bei ES7. :|

Habe aber keine Übelkeit.