Ovaria Comp und Bryophllum Erfahrungen

Hallo an alle,

Bin nun im 7. ÜZ und frage mich, ob mir diese Globuli was bringen könnten.
Habe einen regelmäßigen Zyklus von ca 26 Tagen (ES meist zwischen Zyklustag 12/13 und 14.
Bin fast 32 Jahre und nehme seit April 2014 keine Pille mehr.
Welche Tipps und Erfahrungen könnt Ihr mir geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe #winke

1

Weiß jemand, wie ich hier noch mein Zyklusblatt dazu heften kann?

2

Hallo, ich wurde gleich im ersten Zyklus damit schwanger.... Bis es ovaria comp und nach es bryophyllum.... Zusätzlich hatte ich noch agnusfemina.... Viel Glück

Lg tj mit 2 Jungs an der Hand und krümelchen unterm Herz 14ssw

3

Danke für Deine Antwort.
Aber hattest Du auch einen regelmäßigen, eigentlich fast perfekten Zyklus?
Was ist das für ein Mittel?

Danke #winke

4

Naja mein Zyklus war eher unregelmäßig kurz... Zwischen 21 und 26 tage.. . Pille hatte ich da schon 4 Monate abgesetzt aber mein Mann passte gut auf weil er ein sommerkindi wollte.... Nun ja als er dann loslegt und nicht mehr aufpasst war ich sofort schwanger obwohl mein gelbkörper hormon miserabel war und mein fa gemeint hat mit diesen Wert kann ich nicht so schnell schwanger werden .. Musste bis Ende 12ssw progesteron nehmen... Agnusfemina ist so eine Art mönchspfeffer das hat mir mein fa verschrieben und ovaria comp und bryophyllum von meiner Hebamme.... Nun bin ich Ende 14 ssw und wenn alles gut geht kommt unser zwergi im Februar zur welt...

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Ich habe einen regelmäßigen 28 tage zyklus und habe Oktober 2014 meine Pille abgesetzt und wurde im März 2015 schwanger. Leider am 2. Juni in der 12 ssw verloren :(
Habe dann am 3.7.15 meine Regel bekommen und ab da das erste mal ovaria Comp genommen bis zum es und ab es bryo. Und ja was soll ich sagen ich bin schwanger In der 6 ssw. Hab dazu noch grapefruitsaft getrunken Und Magnesium genommen Und schatz hat testes Comp und Magnesium von mir bekommen. Meine freude und angst sind nah beieinander. Höffe mein krümel macht es sich bis anfang april gemütluch bei mir :)

Wünsche dir ganz viel glück :)

7

Hallo,

oh, das tut mir Leid, dass Du Dein erstes Baby in der 12. SSW verloren hast.

Hast Du Ovaria Comp und Bryo genommen, obwohl Du einen regelmäßigen Zyklus hattest? Ich hab nämlich etwas BEdenken, dass ich dann den ES früher bekomme oder meinen zum Glück regelmäßigen Zyklus durcheinander bringe.
Momentan tendiere ich eher dazu, Bryo ab ES zu nehmen, in der Hoffnung, dass sich jetzt im 7. ÜZ was festbeißt....

Ach ja, Magnesium nehme ich ebenfalls unregelmäßig (so ca. 1-2 mal die Woche) und Grapefruitsaft trinke ich auch seit einigen Wochen. Muss man beides jeweils über den ganzen Zyklus hinweg zu sich nehmen oder nur in der 1. ZH?

Oh wie schön, dass es so schnell wieder geklappt hat.
#herzlich Glückwunsch und alles, alles Gute für die Schwangerschaft #klee

Danke, das kann ich wirklich gut gebrauchen ;-)

9

Ich bin gerade im ersten Zyklus mit den Globolis und bin auch gespannt was es bringt...:)
Was bringt denn der Grapefruitsaft und das Magnesium zusätzlich?
Lg und viel Glück für alle :)

weitere Kommentare laden