Zyklustag 49!!! Wer noch???

Beim letzten Post hatte ich mich verrechnet!
Ich bin jetzt Zyklustag 49 und nichts ist in Sicht! Der test von letzter Woche war negativ! Von daher gehe ich mal davon aus..Nicht schwanger zu sein! Oder nein eisprung hat sich verschoben!! Keine Ahnung! Spüre ihn eigentlich immer sehr gut! Tempi ist auch immer noch oben ( direkt beim aufstehen 36,8 und eine Stunde später 37.2)!!!

Jetzt heißt es wohl abwarten! Ende des Monats habe ich einen Termin beim Frauenarzt!!!!

Wer hat von euch schon mal so einen langen Zyklus gehabt??? Normal ist meiner bei 30 tagen!!!
Achso..Stress hatte ich eigentlich keinen! Zumindest nicht bewusst

1

Liebe mamamitbuben,

Helfen kann ich dir leider auch nicht... nur virtuell Mitgefühl senden, denn bei mir ist es diesen Monat ähnlich :(

Mens sollte vor 10 tagen kommen, die Temperatur fiel auch wie erwartet (nach einem Monat in dem ich durch den Verlauf der Kurve relativ zufrieden war mit dem Zyklus) aber dann : Nichts...
Die Temperatur dümpelt seit dem um 36,8, alle sst sind negativ und natürlich haben alle Ärzte (etwas ländlicher) gleichzeitig Urlaub :(

Von mir also nur eine virtuelle Umarmung ; es ist wirklich frustrierend so "zwischen den Stühlen " zu stehen...

Liebe grüße,

Aneline

3

Liebe Anneline!
Tchja, ich wohne auch auf dem Lande und hier haben die Frauenärzte auch Urlaub!!! Echt blöd!
Hast du denn irgendwelche Anzeichen???
Mir ist ab und an mal übel und meine brust ist größer geworden und spannt etwas! Achso, und ich bin ständig müde! Vielleicht ist alles auch nur eine Einbildung, ich weiß es nicht

2

Huhu,

mein letzter Zyklus dauerte 62 Tage. Am Tag 63 flog der Drache dann ein.

Als ich merkte, dass ich eine Woche überfällig war, Test negativ. Wieder eine Woche gewartet, wieder Test negativ. Nach 3 Wochen überfällig bin ich zum FA. Dort war ein zarter Strich zu sehen, aber BT negativ und nur hochaufgebaute GMSH. FA meinte, entweder ich blute in spätestens 2 Wochen oder es wäre eine ganz frische Einnistung.
Tja, die Blutung ist eingetreten und auch so ziemlich wie ich sie kenne.

Hab ab dem Tag als ich beim FA war angefangen Tempi zu messen, um mal zu gucken, was mein Körper mit mir macht.

meine alte Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1086738/818601

und meine neue ab zt63
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1086738/819690?1439454233

LG

4

Ja, das ist ja das schlimme : ich denke an Zebras nicht an Pferde ;)
Meine brüste sind wirklich voll und schlapp bin ich auch, der Kreislauf ist außerdem im kez, wobei das auch an der Temperatur draußen liegen kann.

Es zwickt und zieht im ul... und pms hatte ich sonst nie.

Selbst mein mann denkt ich veralbere ihn und bin doch schwanger (bei unseren Jungs waren die ersten Tests immer negativ).

Nur ist eben die tempi nicht mehr in hl... ich muss es wohl erstmal so hin nehmen und abwarten ; wo ich doch sooo gut darin bin ;)

LG :)

5

So, morgen werde ich noch mal testen! Meine tage sind immer noch nicht da. Es kommen aber immer mehr Anzeichen für eine Schwangerschaft!
Zum Beispiel kommen meine adern auf der brust heftig zum Vorschein und meine Übelkeit hält jetzt den ganzen tag über an.