wieso nimmt mich keiner ernst

Bin ES+10 und hab so ein ganz komisches Gefühl. Auch mehrere Anzeichen schwanger zu sein. Nur irgendwie glaubt mir nicht mal meine beste Freundin. Man kann sich doch nicht alles einbilden? Das macht mich so fertig das ich sogar geweint hab. Klar bin ich mir bewusst das es auch nicht geklappt haben könnte

1

Hallo,

naja, also ohne dir zunahe treten zu wollen, aber an ES+10 kann man noch nicht viele Anzeichen haben. Ich hatte etwas Zwicken und Zwacken in der Leistengegend. Ansonsten wußte ich damals einfach, dass es geklappt hat - woher, kann ich nicht sagen.

Klar, es ist nicht schön, wenn einem keiner glaubt. Aber ganz ehrlich, ich hätte mir damals selbst auch nicht geglaubt, wenn ich meine Empfindungen erzählt hätte. Kann es also deiner Freundin nicht verübeln. Und so schlimm finde ich es jetzt nicht.

Wie lange übt ihr denn schon?

Alles Gute und Kopf hoch, vielleicht kannst du ihr auch in 3 Tagen einen positiven SST unter die Nase halten.

Susanne

2

Oh je, wie kommt denn das? Die sollen doch einfach mit dir hoffen! Bei mir sagt dafür jeder beim kleinsten Anzeichen ich sei eeendlich schwanger, dabei versuche ich mich nicht zu stressen. Hast du mal gefragt, warum dir keiner glaubt!

3

Hey! tut mir leid das du dich so schlecht fühlst - aber ich muss dir leider sagen, dass es ein unterschied ist jemanden nicht ernst zu nehmen oder ihm zu sagen was er gern möchte - vielleicht möchte dich deine freundin nur vor einer enttäuschung bewahren..
und - das wirst du jetzt wahrscheinlich noch viel weniger hören wollen - DOCH, man kann sich verdammt viel einbilden - schon diverse male selbst erlebt..
und jetzt kopf hoch und noch n paar tage gedulden und vielleicht kannst du ja dann allen ein fröhliches "ich habs euch ja gesagt..!" entgegenschmettern;-)
viel glück#klee

4

Hallo, ich muss Dir leider auch sagen, dass die Anzeichen alles oder nichts bedeuten können. Ich habe seit 8 ÜZ alle Anzeichen bis NMT und war nie schwanger. Wenn man sich etwas sehr wünscht gaukelt der Körper einem viel vor. Natürlich kannst Du schwanger sein, freu Dich wenns dann am NMT so ist, aber sei nicht zu enttäuscht wenn die Anzeichen nur PMS waren, LG

5

Ich danke euch für eure offenen Ohren. Ihr habt alle schon ein bisschen recht. Ich werd jetz einfach warten bis nächste Woche. Werd euch dann Bescheid geben. Viel Glück euch allen ihr seit echt lieb

9

Jupp kann ich so unterschreiben. Bin jetzt im 6. Üz und hatte jeden Zyklus andere eindeutige anzeichen.bin da jetzt viel viel zurückhaltender.in den ersten 3 Zyklen war ich felsenfest überzeugt schwanger zu sein.jetzt hab ich mich aber etwas entspannt.vg

6

Ja. Man kann sich das auch einbilden da spielt der Kòrper einen Streich und gibt dir dann das "Gefühl"schwanger zu sein.
Lass es ruhig an gehen und mach dich nich verrückt. Ich weiss leichter gesagt als getan aber im Endeffekt bringt es eh nichts .

Alles liebe

7

Auch ich muss dir leider sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, an ES +10 schon "richtige" Anzeichen zu haben... #sorry Für die ganzen Sachen wie Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel usw. ist das Schwangerschaftsfhormon hcg zuständig und das wird erst nach abgeschlossener Einnistung langsam produziert. Meist setzen die Anzeichen erst nach NMT so richtig ein.

Ich bin jetzt im 6. ÜZ und habe schon tausend verschiedene Symptome gehabt. Schwanger war ich dennoch nie #schmoll Vermutlich bist du erst am Anfang der Hibbel-Phase...? Du wirst sehen, im Laufe der Zeit hört man irgendwann auf, etwas in irgendwelche "Anzeichen" hinein zu interpretieren. Ich glaube auch nicht, dass deine Freundin das böse meint, sondern die Sache einfach nur etwas objektiver betrachtet als du. Es ist halt wirklich sehr früh und je mehr du dir einredest, du seist schwanger, desto größer ist die Enttäuschung, wenn es doch nicht geklappt hat.

Versuch einfach, dich nicht so verrückt zu machen und sag dir immer wieder, das solche Anzeichen alles oder nichts bedeuten können. Vielleicht bist du schwanger, vielleicht ist es auch PMS... Ich drück dir natürlich fest die Daumen, dass es ersteres ist #klee:-)

8

Nun ja, vielleicht sagen sie es auch extra, damit Du Dich nicht verrückt machst.
AN ES+10 ist gerade mal die Einistung abgeschlossen und die klassischen Anzeichen einer Schwangerschaft die von HCG verursacht sind, kannst Du noch nicht haben.

10

Doch, leider ist es so. Man kann es sich einbilden, wenn man so am hibbeln ist. Ich habe fast ein Jahr gebraucht um schwanger zu werden und hab davor fast jeden Zyklus gedacht, ich hätte SS Anzeichen aber es waren keine. Und: die richtigen Anzeichen kommen erst nach nmt.