Hallo Mädels.
Ich melde mich mal wieder mit Fragen bei euch..
Wir sind seit einiger Zeit am üben. Durch meine Ärztin wurde mir L-Thyroxin und Clavella verschrieben, die ich nun seit einigen Monaten regelmäßig zu mir nehme.
Am und um den ES haben Wir fleißig geherzelt.
Meine Brustwarzen sind empfindlich, mir ist immer mal übel, mein Kreislauf spielt verrückt und ich habe oft so ein dumpfes Gefühl im Unterleib mit einem leichten Ziehen.
Nun bin ich mittlerweile NMT+4 (ZT 31, bei einem regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen). Habe heute einen SST gemacht, der negativ war.
Anzeichen für den Drachen( die ich sonst eindeutig habe) habe ich momentan nicht.
Genug geredet, jetzt zur Frage: kann es sein das die Medikamente meinen Zyklus verlängern? Oder es beeinflussen, das der Test negativ angezeigt hat, obwohl ich evtl doch schwanger bin?
Sorry für die lange Nachricht, aber irgendwie bin ich verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen
clavella und L-Thyroxin
Hallo. Ich würde sagen nein. Ich nehme auch beides. Durch Lthyroxin kann natürlich der Zyklus reguliert werden, aber in der Regel zum positiven. Clavella also myo inositol soll bei eizellenreifestörung helfen (auch bei pco). Weißt du denn ob du einen ES hattest?
Ja, ich verwende Ovus, weiß also wann der ES war.
Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Einfach noch abwarten und in ein paar Tagen erneut einen SST machen falls bis dahin der Drachen nicht gelandet ist?!
Naja ein positiver es ist ja noch kein beweis für einen es. :) misst du auch die. Tempi? Oder beobachtest zs und mumu. Denn nur in Kombi von allen lässt sich ein es "beweisen". Aber angenommen du hattest einen , dann besteht 1. die Möglichkeit einer ss und 2. die Möglichkeit einer Zyste. Im Prinzip hast du jetzt die Möglichkeit zu warten oder zum Arzt zu gehen und zu mindestens Möglichkeit 2 ausschließen zu lassen. Lg