Ich bin jetzt es+7 heute kurz ganz leicht unterleibschmerzen gehabt. Aber nicjt wirklich wie bei mens. Ständig hitzewallungen hab ich kaum ausgehalten(obwohl im laden klima lief) nur am schwitzen, hab ich sonst niee egal obs draussen 40 grad sind. Ich bin seit 2 tagen städig müde auch wenn ich ausgeschlafen bin. Diesesmal überhaupt keine pms echt komisch fängt bei namlich 1 woche vor mens IMMER an! Ausfluss hab ich auch etwa cremig (sry wegen der beschreibung) hatte ich in der art auch nicht gehabt.. was kann das sein evtl. Einnistung oder einnistung erfolgt???
Wer hat erfahrung
Lg
bitte eure meinung bzw erfahrungen
Meine Meinung zu frühen Anzeichen? Da halte ich nichts von, seit 3-4 Monaten. Hatte auch immer geglaubt was zu spüren, anders als sonst. Ich hab in meinem PMS alles dabei von ES+1 bis zur Mens hatte ich bisher Hitzewallungen, ziehen in den Brüsten, empfindliche Brustwarzen, pralle Brüste, unterleibsschmerzen, stechen im UL, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Kreislauf, Übelkeit.. Die Liste ist lang. Ich hab vor kurzem noch zu meiner Ma gesagt, dass ich bei den ganzen "Symptomen" gar nicht merken würde, wenn ich wirklich Schwanger wäre.
Ich hatte immer länger werdende Zyklen, jetzt seit 2 Monaten mit Agnus Castus unterwegs. Der erste Zyklus hat sich direkt um 10 Tage verkürzt und PMS ist auch deutlich weniger. Weiß noch nicht mal welchen ZT ich heute bin - habe mir vorgenommen das locker angehen zu lassen.. Wieder Stress nehmen, den man sich unterbewusst macht.
Alles gute Dir.
Danke für deine antwort..ach stress mache ich mir keins..wenns kommt dan kommts..es ist nur komisch ich habe sonst immer vor der mens pms wie zb. Brustschmerzen und unterleibschmerzen..die habe ich abr diesen zyklus garicht! Das ist sehhhrr komisch! Kene meinen körper ja..und weiss auch wie es ist wenn er mir streiche spielt..aber diesmal ist es verdammt anders..sowas hatte ich noch nie..und seit gestern nur noch müde und seit heute ubelste hitzewallungen sowas kenn ich garnicht...hm naja abwarten...
Ich wünsche uns natürlich, dass es geklappt
Halte mich mal auf dem laufenden, wie es bei Dir weiter geht.
Ich hatte dieses Mal einen ganz heftigen MS. Und seit dem nur gelegentlich mal etwas ziehen im UL. Gestern dann hatte ich plötzlich und auch das erste mal (9. ÜZ) spinnbaren ZS, wie aus dem Bilderbuch. Aber eigentlich zu spät. Aber wir sowieso regelmäßig.. Abwarten.
Ich hatte jeden Monat Anzeichen gehabt und es kamen jedes mal neue Anzeichen dazu. In dem Monat wo es geklappt hat und ich ss war hatte ich garkeine Anzeichen.