Guten morgen liebe MIthibblerinnen,
ich benutze seit diesen Monat den Clearblue Monitor. Habe jetzt 25 Tage gewartet und immer hat er nur hoch angezeigt. Heute morgen an ZT 26 auf einmal MAX. NOrmalerweise ist mein Zyklus so 30 Tage lang.Habe schon ein paar Beiträge übers orakeln gelesen. Kann es sein das der Monitor auch hcg misst? Wenn nicht würde mich das sehr beunruhigen, das meine 2. Zyklushälfte nur 5 Tage lang wäre? Worauf deutet sowas hin?
Ich wäre so dankbar für eure Meinungen und Erfahrungen....
Positiver Ovu an ZT 26? HILFE Orakel
Der Eisprung kann sich ja immer mal verschieben. Wenn heute an ZT 26 MAX ist, kann es ja sein dass es diesmal ein 40 Tage Zyklus wird. Das weiß man ja leider immer erst rückblickend.
Danke für deine schnelle Antwort. Klar daran habe ich auch schon gedacht. nur berichten so viele dass kurz vor nmt der Ovu positiv war. deshalb habe ich gedacht vielleicht kann der Monitor das ja auch. 40 Tage wären eher ungewöhnlich für mich. Aber du hast recht, man kann es immer erst im Nachhinein sicher sagen
Wenn sich dein ES verschoben haben sollte, verschiebt sich auch dein NMT. Dann ist maximal deine 1. ZH zu lang, deine 2. ZH fällt genauso aus wie immer, sprich: bei dir vermutlich 14 Tage.
Vielen Dank für deine Antwort
also ist es eher unwahrscheinlich das er hcg anzeigt. Ich bin sehr gespannt Hat sich bei euch ein zyklus schonmal so ungewöhnlich verlängert?
Mein kürzester Zyklus im letzten Dreivierteljahr war 20 Tage lang, der längste 34, die anderen so 26/ 27 Tage. :-o Aber immer in etwa gleich lange 2. Hälfte (Temperatur gemessen). Also auch eine Verschiebung beim Eisprung.