Plötzlich total motiviert - kennt ihr das? *silopo*

Hi! #winke

Zunächst - ich bin in ÜZ4 - bester Laune - zwar immer wenn die Mens kommt kurz geknickt aber alles in bester Ordnung da ja ers der 4. Zyklus in dem wir üben und man sich ja trotz Hibbelei und es könnte ja klappen auf locker 1 Jahr eingestellt hat.

Diesen Zyklus.. bin ich so ober mega hammer motiviert #ole Das ist ganz seltsam?! Also gut gelaunt, gute Dinge, wird schon, fühl mich richtig bereit grade, schätze meine chancen realistisch ein, etc. Kann es nicht besser beschreiben?! Hatte jemand von euch das auch???

Auf jeden Fall gefällt es mir total gut, kann nicht mal sagen woran es liegt? #rofl

Ausserdem ist mir auf der Arbeit grade Langweilig und ich freu mich über Antworten ;-) Sorry also für den kleinen ego-sinnlos Post aber es würde mich echt mal interessieren ob ihr das kennt #herzlich

1

Hallo :-)

Oh ja, das kenne ich. Wenn die Mens kommt ist man immer geknickt, dann "freut" man sich, dass die endlich da ist (wenn man sie schon Tage davor spürt), denn dann kann man endlich in den neuen Zyklus starten und wieder neue Hoffnung schöpfen.
Bin auch im 4 ÜZ und wart jetzt nur noch auf die Mens, die sich schon ankündigt und dann kanns wieder losgehen.

Aber ich denke, das ist richtig so, das ganze soll ja auch Spaß machen, sonst wirds zu verkrampft (was es ja meist eh ist mit Temp. messen, Ovus etc.)

Bin auch gerade in der Arbeit, alle auf Urlaub und ich ganz allein :-)

Lg, kaengy

4

Stimmt, es ist einfach ein auf uns ab.

Letzten Zyklus war ich ein bisschen down weil wir durch Stress, Urlaub etc. einfach zu wenig Zeit zum herzeln hatten und die Male wo es geklappt hatte mehr berechnend als schön waren. Das war schon ok und man rechnet dann auch garnicht damit, dass es klappt.

Aber jetzt. Bin fast schon zu gut gelaunt. #rofl

Ich messe ab sofort auch wieder Tempi, aber nur bis der ES war, Ovus nutz ich auch. Mir gibt das irgendwie mehr Sicherheit also mich noch nervöser zu machen.

Generell mach ich mich aber sowieso gerne verrückt, glaub ich brauch das ein bisschen. Solange es positiv ist und mich nicht runterzieht mach ich einfach so weiter #huepf

Ich hab leider zu wenig zu tun bei mir auf der Arbeit, grade freitags will ich eigentlich nur dass Feierabend ist. Ich such mir zwar immer was aber es ist auch einfach alles erledigt grade.

LG

2

Huhuu #winke

mir geht es gerade genau so.

Hab heute nach einem Chaoszyklus ohne Eisprung (denke ich) endlich meine Mens bekommen.

Starte jetzt in den 8. Üz und bin mega motiviert :-D

Ich hätte so gerne ein Mai-Baby also klappt es gaaaaaanz bestimmt :)

Wie weit bist du jetzt im Zyklus?

PS: Sitze auch im Büro und schiebe langeweile ;)

3

Bin heute (erst) ZT10, erwarte wie die letzten Zyklen den ES an Tag 17/18. Also noch ewig hin ;-)

Ich denke auch immer, selber Schuld, hab mal gesagt ich hätte gern ein Baby zwischen Mai und August #rofl Klar, dass es da nicht vorher klappt auch wenn man schon fleissig übt.

Mai ist ein toller Monat, auch für mich. Hätte also auch garnichts dagegen diesen Zyklus schwanger zu werden.

Schön zu hören, dass du auch in ÜZ8 motiviert bist, ich hoffe nicht, dass ich da schon am verzweifeln bin wenn es soweit kommt.

Daumen sind schonmal gedrückt für dich. Wie lange sind deine Zyklen so?? Wenn es mal keine Chaoszyklen sind?;-)

5

oh ja das kenn ich...fühl mich die tage euphorisch motiviert und grinse staendig wie heimlich verliebt#...verliebt ins hibbeln... hab aber sorge dass ich mich ungerechtfertigt vorfreue#schwitz... bin es +10

6

Oh dann wird es ja jetzt richtig spannend bei dir und ES+10.

Ich warte ja noch auf meinen ES aber bin schon seit ZT1 so motiviert.

Hoffe auch dieser plötzliche Elan und die Vorfreude wird belohnt.

Daumen sind gedrückt! Hoffe es hat geklappt bei dir #pro

7

ich finde es ziemlich beruhigend zu wissen dass andere auch so gaga #sorry drauf sind wie ich...;-) :-p vom vielen "in mich reinhorchen" (nebst dem deutlichen UL - ziehen) hoffe ich nur noch mehr auf ein happy hibbeln

ich drück dir ganz fest die daumen, dass deine motivation mit einem 2016#paket belohnt wird #winke

weitere Kommentare laden