Der Hund, der beste Schwangerschaftstest

Hallo Mädels,

Ich kann es noch gar nicht so recht glauben... habe seit zwei Tagen schon Frühtests von obe step gemacht, die ja echt der allerletzte Mist sind! Im Gegensatz zu dem presense auf dem Foto, zeigte der Streifen nur einen Hauch von Schatten an. Hier kann man es ja schon richtig toll erkennen :)

Hatte am 2. Juni eine AS mit einem MA in der 10. Woche.

Heute durfte ich im 1. ÜZ gleich positiv testen. Hatte am 1. August meinen ES, den ich mit ovus ermittelt und auch sehr deutlich gespürt habe.

Habe nicht daran glauben können, dass es schon so schnell geklappt hat...
Mein Hund War danach sehr anhänglich, wie ein Schatten. ^^ liegt immer vor meinem Bett in der Nacht und hört nicht mehr, was er sonst immer sehr gut getan hat.

Und heute am 14. August halte ich den positiven test in der Hand :) bin jetzt ES13 und hätte morgen oder Montag meine Mens bekommen müssen?! (32 Tage Zyklus)
Ich hoffe, dass sich mein kleiner Mitbewohner es sich so richtig gemütlich macht und ich nächstes Jahr einen kleinen Aprilscherz in den Armen halten kann :)

Drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen könnt!

Herzlichst! :)

1
Thumbnail

Hier der test dazu :)

2

Herzlichen Glückwunsch :-D
Dass Hunde dies spüren, hab ich auch schon mal gehört und finde das ziemlich faszinierend #hund

Jedenfalls wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit (so wie man das hier so sagt) ;-)

LG

3

Huhu....herzlichen Glückwunsch #huepf meine Hündin klebt mir seit 12 Wochen an der A......backe #rofl die würde mit mir momentan jede begleithundprüfung bestehen #rofl

4

So ist es bei mir auch :-). Meine Hündin ist jetzt 9 Monate alt und seit ich schwanger bin, ist sie extrem anhänglich bei mir. Ich bin jetzt erst 8+2 und von Anfang an hat sich der Hund anders mir gegenüber verhalten.

5

Huhu! Hatte auch am 01.08 meine ES und heute morgen hatte ich einen positiven Test.
Allerdings mache ich später lieber noch einen, da das heute morgen so ein Billigding war.

Sicher ist sicher.... ;-)

6

...achja und herzlichen Glückwunsch dir....

7

Glückwunsch kichamicha,jumo und bienchen.
Mein hund ist sehr fixiert auf mich.was er seid 2 tagen neu bei mir macht? Er legt sich vor die tür wo ich rauskomm.....und hört überhaupt nicht mehr richtig und ist sehr dominant mir gegenüber.

Aber bin erst es+9 .hihi.
Muss noch 1 woche warten.;-)

8

Witzig, an so was hab ich ja noch gar nicht gedacht... ich frage mich nämlich schon seit ein paar tage was mit meiner Hündin los ist. Könnte natürlich auch an ihrer Grad überstandenen Hitze liegen, aber so kenn ich sie nicht. Sie frisst sehr viel ist extrem wachsam geworden und liegt seit paar tagen nicht mehr in meinem Bett sondern nur noch daneben. Selbst meine Nachbarin hat schon gefragt was mit der los ist, bisher habe ich es aber halt auf ihre Hormone geschoben, aber vielleicht spürt sie ja auch noch was anderes...
Was man sich doch alles so zusammen reimt wenn man ss werden möchte... bin zt 22. Keine Ahnung wann es war u. Wie lang mein Zyklus ist.ist der erst üz. Mal schauen was noch passiert,denn ich hab auch noch genug andere Symptome, könnte ja aber auch vom absetzen der pille sein... alles oder nix...puuhh
Sorry fürs lange blabla..

9

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :) Hoffentlich kuschelt es sich schön ein :)

Hattest Du mit den One Step Tests solche Probleme? Bei mir haben die super funktioniert.

Habe an ES + 11 einen minimalen leichten Schatten gehabt, wo alle gesagt haben der ist negativ. Dann hab ich bis nmt gewartet. Und sie kam und kam nicht. Nachdem ich 3 Tage überfällig war hab ich dann nochmal nen one step sst gemacht und der war schön positiv.

Danach hab ich zur Sicherheit nochmal nen Cb digital gemacht und der sagte auch SCHWANGER...

Ich bin mit den One Steps super klar gekommen :)

Lg