Hello ihr Lieben,
und wieder befinde ich mich in den Zustand zwischen "nein, ich hibbel nicht" und "was sagt Dr. Google zu diesen Anzeichen" - naja, kennen wir ja alle
Nachdem ich die letzten 6 Monate alle Arten von Anzeichen hatte ist es diesen Monat ziemlich ruhig, allerdings gibt es etwas, was mich stutzig macht:
Ich hatte an ES+10 und ES+11 leichten braunen Zervix (mit einmalig wenig hellrotem Blut dabei) und hatte den Zyklus schon abgeschrieben. Muss dazu sagen: 1-2 Tage vor NMT hatte ich bisher immer Schmierblutungen. Meine 2te Zyklushälfte war immer 15 Tage. Dann im 1.Clomizyklus (letzter Zyklus) war sie nur 12 Tage.
In diesem Zyklus (2.Clomi + Metformin) war ich am Tag vor dem ES (CB digi Ovutest fest positiv) beim FA und der hat einen wunderschönen großen Foli gesehen (haben wir natürlich auch genutzt) ... das nur nebenbei.
Jedenfalls bin ich heut bei ES+14 und noch keine Mens in Sicht - keine Anzeichen, ein bissl Durchfall (wie sonst auch bei der Mens) aber sonst nix... Hab natürlich das ganze Internet durchforstet und 100 Einträge gefunden, wo Mädels 4 Tage vor NMT Schmierblutungen hatten und dann schwanger waren, aber keinen Beitrag, wo es nicht so gewesen ist... ich trau mich noch nicht zu testen, ich will ja nicht mal mehr hibbeln (bin schon so genervt, von den vielen Enttäuschungen - üben seit 14 Monaten!)...
Sorry, fürs viele Blabla, aber vielleicht kennt ihr ja Beiträge/Mädels, die ebenfalls 3-5 Tage vor NMT braunen Ausfluss hatten und dann doch nicht schwanger waren! So blöd es klingt, aber ich brauch ein paar negative Beiträge, sonst mach ich mir unnötige Hoffnungen und ich will einfach nicht mehr enttäuscht werden...
hoff ihr versteht das!
DANKE
LG
Carina
4 Tage vor NMT Schmierblutung und NICHT schwanger??
Mein letzter zyklus war so. Hatte vor der Mens 4 Tage lang SB und dann kam der drache mit extremen schmerzen und sehr starker Blutung und am dritten tag war wieder alles vorbei. Gestern oder heute ist bei mir nun verspätet ovu positiv und seit tagen habe ich starke Übelkeit...zum kotzen dieses ständige hoffen und bangen
Hallo fast das gleiche bei mir. Bin heute ES 11 und hab seit ES+8 SB glaub auch nicht dass es dieses mal geklappt hat (obwohl wir natürlich auch mit CBMonitor + PreSeed geherzelt haben) weil ich meistens vor den eigentlichen Tagen SB hab
So einen winzigen Funken hab ich zwar noch, aber ich eigentlich glaub ich nicht dran. Da ich mich auch nicht anders fühle wie sonst auch...
lg
Hallo,
ich hatte es letzte Zyklus auch. Montag hatte ich Schmierblutungen, sogar etwas rot dazwischen. Dann war es weg. Da war ich es+10.
Ich kenne es von ES+12/13 so.
Als alles weg war, habe ich mir voll Hoffnung gemacht und war der Überzeugung, dass es diesmal geklappt hatte. Ich hatte auch kein Appettit auf Alkohol usw.
Und was war...Freitag kam voller Schmerzen meine Regel ;(
Das kannte ich so auch nicht.
LG, ich drück dir die Daumen
Ich danke euch! Jetzt bin ich wieder ein bisschen mehr in der Realität... es heißt halt wie jedes Monat: Warten und hoffen!
..und natürlich kam sie heute pünktlich zum Termin!