Hallo Mädels,
im Betreff macht sich diese Frage richtig plöde... Ich habe nur festgestellt, dass mir Sex nicht mehr ganz soviel Spaß macht wie vorher, wenn ich weiß, dass es "um die Wurst" geht. Klar freue ich mich dann besonders und bin aufgeregt, dass wir ein Bienchen setzen - aber die Konzentration auf meinen Schatz als solchen und den Sex an und für sich ist dann irgend wie nicht so doll. Ich hab dann die ganze Zeit das Bienchen im Hinterkopf, ob ich will oder nicht, und irgend wie macht der Sex selbst dann gar nicht mehr soviel Spaß. Gar nicht mal von wegen "Es MUSS jetzt klappen!", sondern schon allein aufgrund der Tatsache, dass ich mit meinen Gedanken irgend wie woanders bin. Außerdem kommt es bei meinem Schatz wirklich öfters vor, dass wir an den fruchtbaren Tagen nur miteinander schlafen, weil es halt die fruchtbaren Tage sind - oft haben wir wegen Jobstress oder so gar nicht soviel Lust. Ich bin immer ganz deprimiert, wenn ich Postings lese, in denen manche das ganz schrecklich finden und in denen das dann irgend wie so blöde aussieht - Sex "nur" wegen des Nachwuchses. Aber manchmal IST das bei uns eben so. Wie ist das denn bei Euch? Und was tut IHR, damit Ihr nicht ständig ans oder ans denkt? Generell leistet ein Prosecco ja ganz gute Dienste, aber man kann sich ja nicht immer , das ist ja wohl noch blöder - und kratzt auch noch an der Fruchtbarkeit....
Lieben Gruß,
Vanillie
Sinnlosposting: Macht Euch Sex noch so richtig Spaß?
mir gehts auch so.
bei mir kommt noch dazu das ich 2 Fehlgeburten hatte
und allein deshalb habe ich schon kein wirklichen Bock auf Es ist irgendwie deprimierend.
Der Gedanke es könnte diesmal klappen, hängt immer im Hinterstübchen. Ist glaub ich auch normal, wenn man schon länger übt. !!!
Mein nMT ist übrigens am 29.06 bis wann musst du wieder hibbeln...
Liebe grüße Michaela
hi,
alsoganz ehrlich, wenn es bei mir so weit wäre, dass ich beim immer nur ans machen denken würde, dann hätte das ganze absolut keinen sinn mehr!!!
es passiert im endeffekt sowieso genau dann, wenn es passieren soll !!!
man sollte sich einfach nicht so verrückt machen und mit dem thema versuchen innerlich mal ein wenig abzuschließen. denn genau dann klappt es meistens.
lg
dani
Hallo!
Also uns macht der Sex noch spaß und wir haben auch nicht nur Sex an den fruchtbaren Tagen. Finde es aber auch nicht schlimm wenn andere nur an den Fruchtbaren Tagen Sex haben, aus welchen gründen auch immer. Mein Freund arbeitet 12 Stunden am Tag im Schichtsystem. Ich arbeite 6 Stunden und wir haben noch einen kleinen Sohn 3 Jahre. Der uns auch oft auf trapp hällt. WIr sind auch schon 4 Jahre und 7 Monate zusammen und der Sex hat sich nicht verändert. Was ich natürlich auch ganz gut finde. Wir haben zwar nicht täglich Sex aber über den Monat gut verteilt, mal mehr mal weniger halt. Und geklappt es immer noch nicht. Tja so ist das nun mal. Ich denke zwar auch öfters mal beim Sex an den KiWu aber es geht schnell vorbei, wenn man so schön verwöhnt wird.
Mir macht es genauso viel Spaß wie sonst auch. Und an den KiWu denke ich eigentlich nur vorher und nachher, während bin ich dann abgelenkt.
mir gehts genauso... sex macht immer weniger Spass weil es immer zu bestimmten Tagen sein muss, denn ich nehme Clomi zum ES auslösen...
ich versuche trotz allem, "locker" zu bleiben und spass an der sache zu haben, aber so schön wie sonst ist es nicht mehr...
wir üben auch schon seit 17 monaten...
Hi,
bei uns war es auch so: Stress ohne Ende und dann noch der Wunsch auf ein Baby.
Meinen Mann wollte ich nicht unter Druck setzen und habe ihn immer ein falsches Datum zum Eisprung genannt und somit konnte ich eher noch locker rangehen.
Und ein Sektchen, gut Essen gehen, neue Unterwäsche (günstiger als ein Baby hinterher), Urlaub, etc. etc. können es wieder ein bißchen aufpuschen.
Weißt Du denn ganz genau, wann Dein Eispung ist? Habe hier schon oft erfahren, das der Doc dann einen ganz anderen festgestellt hat und die ein oder anderen Mädels zum falschen Zeitpunkt geübt haben
Viel Glück uns lass Dich nicht unter Druck setzen, sondern ruhig mal einen Monat auslassen.
grüße
Lisa
21.11 Zwillinge