Hallo
Ich War gestern beim Arzt weil ich seit 3 wochen leichte schmierblutung habe (anstelle meiner periode) der Arzt meinte ich bin schwanger (unrintest war auch positiv) da meine Letzt periode aber am 22.06 war musste ich schon in der 8./ 9. Woche sein. Auf dem Ultraschall war aber nur eine leere fruchthöhle zu sehen. Ich hab nächste Woche nochmal einen termin. Wenn sich dann nichts zeigt muss ausgeschabt werden. Der clearblue hat angezeit 2-3 dann waere ich erst in der 4 oder 5 Woche. Was meint ihr? Bin echt verzweifelt und verwirrt:(
verwirrt...test positiv aber leere fruchthöhle
Hallo, also der CB kann max. 3+ anzeigen was alles über 3 Wochen ist.
Der Arzt müsste anhand der Größe der Fruchthöle eigentlich sagen können wie weit du ungefähr bist. Ich denke er geht bei dir von einer Windmole aus.
Wünsch dir alles gute!
Ach, was ich noch sagen wollte... Bei einer Windmole ist oft der HCG Wert auch nicht der Woche entsprechend. Was das Ergebnis des CB's erklären könnte.
Mein HCG stieg nur bis unter 1000. mehr als 750 kam ich bei den FG nie - aber es war in mehreren SS "Baby" mit Herzschlag sichtbar - auch wenn dieser dann versagte...
Mein Arzt meinte daher immer, dass der Wert so nichts aussagt, nur wie er kontinuierlich steigt.
Ich hab auch den Ausdruck vom Labor - darauf standen Normwerte, von 120-800 innerhalb ssw 6-10. Es kann also seeehr unterschiedlich sein, und allein der Wert gibt gar keinen Aufschluss über eine Windmole.
Wie gesagt, in der letzten SS war ich wieder in der 8. Woche - HCG 720 - Baby mit Herzschlag.
9. Woche HCG 750- Baby tot und Blutung setzte ein. Es starb wohl 1-2 Tage nach der letzten Untersuchung davor ab. Aber in der 8. sah alles noch super aus, trotz niedrigem Wert.
Ich hatte das auch, nur ohne Schmierblutungen. Das nennt man Windei. Da bildet sich nur Dottersack und Fruchttöle, aber kein Kind. HCG war bei mir bei 8500 anstatt bei min 10000... Es war auch alles zu schwach entwickelt für die 8 Woche. Sie wollten noch 5 Tage warten, um zu schauen, ob sich noch ein Kind entwickelt... Aber da kam der Abgang zuvor. AS brauchte ich nicht... Ein Glück!
Ich hoffe für dich, dass sich noch ein Kind zeigt!
Es ist ein ganz schlimmes Gefühl! Ich habe viel geweint!!! Drücke Dich! bekomm grad wieder tränen wenn ich dran denke. Vor allem der Moment, wenn man denk man sieht das Herz und dann... nichts...
Wude denn auch HCG bestimmt, damit er beim nächsten Termin wieder bestimmen und vergleichen kann?
Hört sich alles nicht gut an... Hab schon einige Abgänge hinter mir, auch wo es sich anfang nicht richtig entwickelte..
Vllt versteckt es sich auch nur und hinkt etwas hinterher. Das kann so niemand nun sagen.. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!
Ausschaben würde ich aber nicht lassen. 2 meiner 7 SS waren so, dass ich nur einen Minipunkt im US hatte, oder gar nichts - und war definitiv in der 9. Woche. Plötzlich fing es dann an zu bluten, und alles ging ab.
Also FALLS es sich leider nicht entwickelt haben sollte, würde ich warten. Alle meine 5 FG waren natürliche Abgänge. Ich hab was gegen diese Ausschabungen... Erstmal steckt man dann meist im Hormonchaos, und dann birgt es natülich auch Risiken. Narben können sich wohl auch bilden, und eine SS erschweren (deswegen sagt man das auch bei allen gewollten Abbrüchen extra nochmal).
Wenn keine Notlage für dich besteht, würde ich nicht fummeln lassen...
Aber soweit wollen wir nun noch nicht denken - noch hoffen wir, bis zu deinem nächsten Termin!
Hallo,
Könnte sich denn dein Eisprung verschoben haben? Für mich hört es sich so an als könnte man sich gar nicht sicher sein wann es nun geklappt hat und du bist deshalb noch nicht so weit? Hat er Blut abgenommen?
Bei meinem Sohn damals konnte man erst in der 8ssw das herzchen schlagen sehen. Leider hab ich ihn still geboren und bin nun wieder frisch ss. Jetzt konnte man in der 6ssw das herzchen sehen. Du siehst aber wie unterschiedlich sich das alles entwickeln kann. Deshalb würde ich, auch wenn es schwer ist, positiv denken. Vllt sieht nächste Woche alles schon viel besser aus. Ich drücke dir die daumen!
Danke für die Antworten
Blut wurde abgenommen. Da mein zyklus sonst echt immer chaotisch ist und ich auch nicht weiß wann/ ob mein es ist weiß ich nicht ob man sich auf den letzten 1. Zyklustag verlassen kann. Ich habe immerwieder ein ziehen und zwicken im unterleib bzw in der scheide...keine Ahnung
Das abwarten macht mich so verrückt :(
Huhu
Kann es denn sein dass sich dein ES nach hinten verschoben hat? Dann kann es durchaus sein, dass da nur eine leere Fruchthöhle zu sehen ist. Eigentlich kann der FA anhand des Ultraschalls feststellen wie weit du bist.
Ich hatte am 27.06 das letzte mal meine Mens, bin jetzt in der 9ssw und seit vorletzter Woche ist ein Embryo mit Herzschlag erkennbar.
Ich denke bei dir ist es wichtig sich den hcg Verlauf anzuschauen ob da alles normal steigt weil man dann einfach wirklich von einem späteren ES ausgehen kann, also alles gut. Wenn du tatsächlich schon so weit bist sollte man definitiv mehr sehen
Ich drück dir beide Daumen!
Das tut mir echt leid. Kriege sone Gänsehaut wenn ich was lese. Habe es leider auch vor 3 Wochen mitgemacht erst hies es man sieht nichts, dann wieder doch und dann zu unterentwickelt :(. Es kamen dann (eig. 8ssw) starke Blutungen und hatte sehr starke Schmerzen. Leider ging trotz allem nicht alles raus und es müsste geschabt werden:( nun hoffe ich wieder bald hibbeln zu dürfen ich habe mich noch nie so sehr auf meine Mens gefreut und hoffe das sie bald kommt :) sodass wir wieder üben können.
Ich drücke dir trotz allem die Daumen das es evtl nur ein eckenhocker ist oder es einfach noch bisschen zu früh ist.
Lass dich drücken! Lg
Dankeschön
jetzt heißt es ja sowieso abwarten und Tee trinken...ich stell mich aber schon auf eine leere fruchthöhle ein damit ich nicht negativ überrascht werde. Mal sehen was raus kommt
nur noch eine Woche :(
Hallo,
mein Baby war ein Eckenhocker und erst bei 9+ zu sehen. hatten beim ersten Termin auch nur eine Fruchthöhle gesehen.
Alles Gute :)
Habe gestern Abend starke schmierblutung und leichte rote schleimige blutung bekommen(sorry )
War nur kurz und ist jetzt Nur noch leicht aber denke das ist ein eher schlechtes zeichen:(
Hab für heute abend einen termin bekommen
Mal sehen was da rauskommt oO
War gestern kurz beim Fa
Die meinte dass sich jetzt warsch alles von alleine erledigt...tolle Aussage oder?
Hab nächsten di nochmal einen termin
Dann wird entschieden ob alles weg ist oder eben ausschabung...
Blutungen sind im Moment weg (komisch-.-)
Liebe grüße an alle <3