Hi ich hatte gestern schon geschrieben da war der ovu nicht so positiv wie heute, kann der denn so positiv werden kurz vor der Mens oder ist denn höchstwahrscheinlich mein Es die nächsten Tage? Damit hätte ich aber nicht gerechnet :-/ was meint Ihr? Glg
Zt 35 und positiver Ovu?
Also bei mir persönlich ist zur Mens hin zwar ein deutlicher Strich auf dem Ovu - aber so fett positiv wie deiner, werden sie nie.
Wer weiß wie es bei dir ist - ich würde eher auf ES tippen.
Oder meinst du, du hattest schon einen diesen Zyklus?
Ist mein erster Zyklus ohne Pille habe bis zt 15 glaub ich ovus gemacht um ein Gefühl für den es zu bekommen aktiv üben wollen wir ab nächsten Monat..bis zum zt 15 war nicht ein ovu annähernd positiv dann hab ich's gelassen ;)
So nun warte ich auf die Mens und dachte mach mal nen ovu test und dann das:-/ also ist mein Zyklus wohl noch recht lang da heute ja zt 35 ist. Mhhh den Es ausnutzen oder nächsten Zyklus, was soll ich tun? Bin überfragt,danke für deine Antwort. Glg
Dann wird es dein ES sein, würde ihn schon nutzen :)
Ich hab immer mega egelmäßige Zyklen - ES an ZT 11, 15 Tage später die Mens. Egal ob FG oder Geburten anstanden, 11 Tage danach sofort wieder ein ES.
Nach der letzten FG sollte ich kurz die Pille nehmen - nach Absetzen hatte ich auch das erste Mal einen 42 Tage Zyklus - also arg spät der ES dann.
Der nächste war dann wieder wie immer.
Wahrscheinlich kam der ES nun so spät wegen der Pille - ich würde nun versuchen zu "treffen" :)
Der nächste Zyklus ist bestimmt wieder ganz anders - zum Kennenlernen evtl. ein 20er pack Ovus bei Ebay bestellen, und dann ab ZT10 nachsehen.
Juhu also ich habe das selbe Problem mit den selben Ovus allerdings am 24 Zyklustag und mein Zyklus ist 27 Tage lang
Habe bis jetzt meine Tage noch nicht heute ist ZT 29 Ich weis auch nicht was das ist
Dann bin ich ja nicht allein, hoffentlich blicken wir da bald durch
Und schon was neues?????
Ja kann er..wenn man ss ist...
Hatte auch fett positive ovus und ss test zart pos
Also das kann glaub ich nicht sein da wir "fast" nicht ungeschützt mit einander geschlafen haben nur einmal zum ende der Abbruchblutung und letzten Freitag aber quasi ohne happy end und gestern der sst von David war negativ (womit ich auch gerechnet hab)
Ss ist ausgeschlossen oder würdet ihr nochmal testen? Fühl mich wie immer denke eher das es der es ist der ansteht. GLG
Würde nochmals testen...
Wenn deine periode regelmässig kommt und du sagst bist kurz vor mens dann kann es ja garnicht es sein
Hmmm.Sieht wirklich so aus,als stündest du vor dem Eisprung.
Einzige andere Möglichkeit,Du bist schwanger, auch da schlagen ovu s voll an(Orakeln).
Tippe auf ersteres und würde kräftig Bienchen setzen.
Sonst probiere doch andere ovus.Ich habe auf persona geschworen.
Alles Gute,
MS mit Boy 3 und Girl 29.ssw
Hi danke für die Antwort hab für nächsten Zyklus clearblue ovus da, der erste Zyklus sollte ja nebenbei laufen ohne aktives üben um den Zyklus zu durchschauen war wohl nichts.
Und eine tolle ss weiterhin für dich! Du bist ja schon Mama und kennst dich besser aus,für mich ist das alles so mega spannend
Der ist fett positiv!
Entweder dein ES findet innerhalb der nächsten 12-36 Stunden statt oder er fand bereits statt, als du nicht getestet hast.
Manchmal schlagen Ovus auch bei einer SS an. Allerdings weiß ich nicht, ob sie dann auch so dick positiv wären und ob man sich da zu 100% drauf verlassen kann. Einen SS-Test ersetzt es nicht.
Da das aber dein erster Zyklus nach der Pille ist, vermute ich einfach, dass deine Zyklen sich noch einpendeln müssen. Ich hatte auch schon mal einen von 81 Tagen...
Bienchen setzen kann auf jeden Fall nicht schaden Die Chance, schwanger zu werden, liegt leider nur bei 20%-30%, wenn alles stimmt. Wir versuchen es nun seit über einem Jahr :(
Womöglich hast du deinen ES morgen oder übermorgen... Sollte es dann diesen Zyklus noch nicht geklappt haben, bekommst du deine Mens in ca 16 Tagen (Mens kommt nie später als ES+16).
Drücke die Daumen!
Mein Ovu war auch fett positiv bevor ich einen sst gemacht habe. Der hat dann allerdings Schwanger gezeigt :D