Hallo zusammen. Ich bin gerade etwas ratlos. War gestern mit meinem mann im kiwu Zentrum in München. Dort haben die auch untersucht und Ultraschall gemacht. Dabei hat der Arzt meine eibläschen gezählt etc. Bin an zt 28. Bin mir schon vorher sicher dass es den zyklus mal wieder nicht geklappt hat daher ja das kiwu.nun meine frage: wenn es geklappt hätte, dann würden sich doch keine eibläschen mehr bilden oder? Aber dann wüssten ja alle Frauen recht früh per Ultraschall dass sie nicht schwanger sind. Weiß da jemand bescheid?
Eibläschen in der 2. Zyklushälfte
Hi du, bei mir war es ähnlich. War auch Ende meines Zyklus im KiWuZ und dort wurde Ultraschall gemacht. Er hat ein Gebilde gesehen und folgendes gesagt: also entweder ist das ein Eiblässchen oder eine zyste. Dafür bräuchte er jetzt die blutwerte, um das sagen zu können. Und, das würde ja garnicht zu meinem Zyklusstand passen.
Wie das so ist, hab da vor Ort nicht so wirklich nachgefragt. Aber viel wichtiger: dann war ich in dem Zyklus schwanger. Beim nächsten Termin erzählte er mir dann, dass ich bei ihm schon schwanger war, das sieht man an den Blutergebnissen. Mmmmmh....So war das!
Drück dir die Daumen!
Danke dir ? ich fand es nur eigenartig weil der an beiden Eierstöcken ca 9 gezählt hat und das noch vor der Periode. Der Zyklus ist für mich durch. Nehme morgen die letzte chlormadinon und spüre schon meine Periode kommen. ????
Hallo Keksi, leider kann ich deine Frage nicht beantworten, aber ich hätte eine Frage an dich. Bin auch aus München und wenn es bis Anfang des neuen Jahres nicht klappt wollte ich auch mal in die Kiwu. Meine Frage ist bist du in Pasing oder bei der Oper? und bist du zufrieden? Hat dich dein FA dorthin überwiesen oder hast du einfach selbst einen Termin ausgemacht?
Liebe Grüße