Hallo ihr lieben.
Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Jetzt bin ich den zweiten Monat ohne Pille. Wir hatten am 12.8. Und am 18.8. Sex ( Tag des eisprungs). Am 22.8. Habe ich eine leichte Blutung ( brauner Ausfluss) gehabt. Das ging 3 Tage lang. Seitdem hab ich rückenschmerzen und ein leichtes ziehen und druck im unterbauch. Mir ist auch hin und wieder mal schwindlig. Und ich bin zwar müde, kann aber total schlecht schlafen. Meine Periode würde ich eigentlich erst nächsten Mittwoch (2.9.) bekommen. Könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein? Eigentlich ist es ja dafür zu früh oder?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe und Antworten.
LG Sarah
Einnistungsblutung ja oder nein?
Hallo,
ich hatte auch eine Einnistungsblutung bei meinem Sohn. Auch wenn hier ständig welche behaupten, dass es so etwas nicht gibt (vor allem die, die sowas selber nicht hatten). Ich hatte definitiv eine. Das war keine Zwischenblutung und auch keine Blutung die durch den Eisprung ausgelöst wird (wie manche behaupten). Das weiss ich ziemilich sicher weil ich meinen Körper gut kenne und sowas vorher noch nie hatte. Ich dachte nämlich damals, dass ich ziemlich verfrüht meine Periode bekomme, hab nen OB rein. Beim rausnehmen habe ich festgestellt dass da nur ein winziger Tropfen drauf war. Konnte man nicht einmal Schmierblutung nennen so wenig war das. Dieses Ziehen wie vor der Periode hatte ich auch die ganze Zeit. Ich denk des war die Einnistung.
In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich garnichts. Keine Blutung kein Ziehen, nichts. Hab die ganze Zeit auf diese Symptome gewartet und dachte schon, dass es wieder nicht geklappt hatt. Glücklicherweise lag ich falsch. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Schwangerschaften sein können.
Danke erstmal für deine Antwort nona4.
Weißt du noch zu welchem Zeitpunkt diese Blutung war? Und wie sie von der Farbe her aussah? Viele sagen das wäre dann eher hell rosa. Wobei ich aber auch schon gelesen habe das es eher braun sein kann weil das Blut von der Gebärmutter länger braucht (erscheint mir eigentlich auch recht logisch)
Daran kann ich mich leider nicht mehr so gut erinnern. Aber ich glaube es war eher dieses hellrosa. Genau kann ich es aber leider nicht mehr sagen.