schneller schwanger durch Einnahme von Folio Forte???

Frage steht ja schon oben^^ wollte wissen ob das stimmt. ...

1

Ich Habs genommen und wurde schwanger als ich es nicht mehr genommen habe .also ich denk dass da der gute glaube hilft .folsäure ist aber sehr wichtig wenn du schwanger bist

2

ganz klar nein. folio ist ein schutz vor krankheiten bei dem ungeborenen kind. offener rücken gaumenspalte etc. dadurch wird man nicht schneller ss. man sollte es in der kiwu zeit jeden tag einehmen

3

Auch von mir gaaaaanz klares NEIN!!!! Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man schnell schwanger wird! Wenn es geklappt hat, hilft ist es wichtig für die Zellteilung bzw. Entwicklung, es unterstützt den Körper und man erhöht dadurch die Chancen ein gesundes Baby zu bekommen. Aber auch da gibt es keine Garantie dafür.

Man kann viele Dinge tun um den Kinderwunsch zu fördern, aber all das ist leider Garantie dass es deswegen schneller klappt!

4

Nein das stimmt leider nicht. :-)
Folsäure ist ja kein Fruchtbarkeitsmittelchen! #sorry
Es dient lediglich dazu, dass das Baby (wenn man dann schwanger ist), die benötigten Mineralien bekommt die es braucht. Das verhindert z.B. auch den offenen Rücken beim Kind.
Es wird empfohlen, dass es schon ab Kiwu genommen wird, damit man denn vollen Wirkstoff bei einer SS dann schon im Körper hat.

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich

5

Nein! Folio ist ein Nahrungsergänzungsmittel, wie meine Vorschreiberin schon schön aufgezählt hat. Schwanger macht immer noch was anderes #verliebt