Frage steht ja oben :) hatte das achonmal jemand bzw geht das überhaupt ? Würd mich mal interessieren
Gmsh hoch aufgebaut aber keine ss?
Ja, das hat quasi jede gesunde Frau kurz vor der Periode!
Die Gmsh wird jeden Monat hoch aufgebaut und entweder nistet sich etwas ein oder nicht. Wenn nicht, wird sie mit der Periode abgestoßen ... wenn doch, bleibt sie erhalten....
das geht schon. Zum Beispiel, wenn ein Ei befruchtet wurde, sich aber nicht eingenistet hat... das war bei mir so...
darf ich fragen woher du weißt das du tatsächlich nicht schwanger bist oder vielleicht hat sich nur dein es verspätet?
Ja ich. Ich habe fünfmal positiv getestet und bin morgen drei Wochen überfällig. Ich fange also schon die achte Woche an. Beim FA war das HICG bei 6+2 bei 3328. Sie sah nichts, nur einen geschlossenen Muttermund, hochaufgebaute Schleimhaut und gute Eierstöcke. Keine freie Flüssigkeit. Ich gehe Montag zu einem Kollegen in der Praxis. Der soll mal gut suchen. Meine Hausärztin hat mal geschallt und direkt auf die gekippt Gebärmutter hingewiesen.
Ich weiß, dass ich schwanger bin und irgendwann wird man das Baby auch mal sehen .
aber ich habe auch Nerven gelassen...
Halte durch, sei froher Hoffnung und glaube an dein Kind!
DAnke !!! Ich drücke dir fest die Daumen :) meine fä hat eben angerufen und die ss bestätigt :) ich Kanns noch gar nicht glauben ' in 2 Wochen habe ich wieder einen Termin :)
Herzlichen Glückwunsch! Dann sieht man bestimmt bald was. Wie hoch war dein HCG und wie weit warst du?
Als ich den Wert am Telefon gesagt bekommen habe, hat er meinem Mann dann auch gratuliert (ich war nicht Zuhause), vorher in der Praxis bei der Kollegin war nur betretenes Schweigen. Sie würden ja nicht gratulieren, wenn sie sich nicht sicher sind
Manchmal ist es echt erschreckend wie oft hier Frauen nicht mal darüber bescheid wissen was im eigenen Körper passiert. Das meine ich jetzt nicht böse oder persönlich auf dich gerichtet, aber das ist bei vielen Fragen so wo ich mir manchmal denke, dass das irgendwie traurig ist.
Die Gebärmutterschleimhaut, die baut sich jeden Monat mit jedem neuen Zyklus von vorne neu auf. Das passiert, damit das Ei was hat wo es sich einnisten kann, sollte es zu einer Befruchtung kommen. Sollte das nicht passieren, dann geht die Gebärmutterschleimhaut mit der nächsten Mens an und der Zyklus beginnt von vorne.