Hallo ihr lieben, bin grad wieder unsicher.bin schon bei ZT 73.letzen Monat hab ich lt Ovulation Test nen Eisprung gehabt.da ich danach meine Tage immer noch nicht hatte denke ich das Ei ist nicht gesprungen.3wochen später war ich beim Frauenarzt der die polyziklischen Ovarien sah--> Pco.aber erstmal mönchspfeffer.nach ein paar Tage nach mönchspfeffer habe ich nun jeden Tag weißen Ausfluss.hab letze Woche nochmal ein Ovulation Test gemacht auch positiv. Aber sonst wären immer alle negativ bis auf den u den damals letzen Monat, Anfang Juli. (Messe keine temp) wasch war es wieder nur ein Anlauf.nehm jetzt schon seit 1 Woche Clavella selber verordnet bekomm davon leicht Durchfall...will endlich meine Tage wieder das ich mal weiß wie u was.hatte vor der pilleneinnahme immer meine Tage,was der Frauenarzt auch komisch fand.er sah eben nur das Pco im Ultraschall u eine Schleimhaut von 0,1mm also sehr dünn.wie war das denn bei euch mit Zyklus nach absetzen?er meinte wenn bis Oktober nix kam lösen wir aus mit MPA Gynäkologin.eig wollte ich keine Chemie nehmen aber werd immer ungeduldiger oder sollte ich noch das ganze Jahr so abwarten ob meine Periode kommt(seit Ende Juni nehm ich nun keine Pille mehr) ich hoff ihr könnt mir mitmachen wie das bei euch war. Wie gesagt zyklustag 73, mönchspfeffer seit über 3 Wochen u Clavella seit 1 Woche.ausser jeden Tag dieser weiße Ausfluss noch nix.lg
Immer noch keine Periode
Ich bin bei tag 64 und muss Montag zum gyn
Auch nach Pille absetzen? Hast du auch Pco oder postpill? Was macht dein Arzt dann hat er was gesagt wie ihr weitermacht?
Wie es weitergeht weiß ich noch nicht! Sage dir Montag Bescheid
Hallo....
Ich würde erstmal abwarten ...
Ich hab im Juni den Nuva Ring abgesetzt und hatte dann erst nach 64 Tagen die erste Menstruation. Ob ich nen Eisprung hatte, weiß ich nicht, hab wahrscheinlich zu spät mit den Ovus angefangen.
Wenn ich meine Periode nicht bekommen hätte, hätte ich noch bis Oktober gewartet... Es ist normal das der Körper sich erst umstellen muss.
LG
Ich bin Zt 90 und noch ganz relaxt, Ende September hab ich nen Termin bei meiner Ärztin dann mal sehen.
Ach Mensch wie kannst du da so relaxt sein hattet ihr vor der Pille normale Zyklen o auch teilweise so lang? Meint ihr es kommt bei mir vom Pco , das ich noch keine Tage habe? Hatte vorher ja immer regelmäßig meine Tage. Da meine Schleimhaut eben noch nicht aufgebaut war meinte der FA auch abwarten voll ist das noch ne Nachwirkung der pilleneinnahme wenn Schleimhaut noch nicht aufgebaut ist,Hmm?!nehmt ihr was ein zur Unterstützung?
Hab ja die Pille genommen, also regelmäßigen Zyklus gehabt. Zur Zeit nehme ich noch nichts ein. Warte was die Ärztin sagt. Gucke mit Ovus nach meinem Eisprung, benutze seit kurzem Pre Seed beim liebe machen das wars.
Hallo,
also ich hatte nach absetzen der Pille (im Februar) sage und schreibe 129 (!!) Tage auf meine Periode gewartet dann ist sie zum Glück von alleine gekommen! FA wollte sie einleiten, hat dann aber 5 Tage vorher doch alleine geklappt..
Jetzt bin ich zt57 und nehme seit Mittwoch Mönchspfeffer.. Heute morgen hatte ich einen leichten bräunlichen Ausfluss .. Das war's dann aber auch schon! Mehr kann ich noch nicht berichten :-/
Ich merke auch richtig wie mein Körper keine Chemie will . Ich konnte zb jetzt auch nie clomifen nehmen weil ich innerlich so ein Druck habe u so unentspannt bin wieso auch immer. Wie sieht es denn bei euch mit Nebenwirkungen aus nach'm Pille absetzen? Ich hab zugenommen bzw ich wiege mich nicht. Aber an Hüften Oberschenkeln ist alles schwabbeliger geworden das merk ich total obwohl ich viel Sport mache u sogar weniger esse. Also viel mageres Fleisch/ fisch... Ich kann manchmal ohne Grund heulen, nehme deshalb auch johanniskraut. Aber wirklich gut ist es nicht, habe vermehrt Haare an armen bekommen aber Haarausfall. Wenn es mir gut gehen würde wäre ich vll entspannter aber das macht zusätzlich noch drück vorallem mit dem Gewicht denkt ihr das normalisiert sich wieder oder bleibt das so? Hmm bin so frustriert
Also ich habe wieder Pickel im Gesicht und teilweise am Dekoltee! Und die hatte ich das letzte mal bevor ich mit der Pille begonnen hab :-/ meine Haare werden sehr sehr schnell fettig.. Ich wasche jeden früh Haare und abends schauen sie wieder fettig aus :-/
Ruhig bleiben ????
Ich weiß... es ist schwer aber bis zu einem halben Jahr Jan esdauern. Ich musste das erste mal 69 Tage warten. Aber ich wurde dann direkt SS.
nun warte ich auch schon seit drei Wochen.
Ich hatte keinerlei Hilfsmittel in Angriff genommen. Ich hatte immer nur meinen Zervix kontrolliert.
LG
Wie sieht's beim Rest aus habt ihr eure Tage bekommen, wenn ja wann? Bin so ungeduldig u weiß echt nicht ob ich noch abwarten soll o auslösen soll.ich muss jetzt nicht sofort schwanger werden das reicht auch nächstes Jahr aber will unbedingt jetzt mal wieder einen Zyklus. Wie gesagt seit 3 Monaten Pille abgesetzt seit 6 Wochen agnus Castus u seit knapp 3 Wochen clavella. Und noch keine Periode gehabt. Es nervt! Was meint ihr?
Keiner noch aufmunternde Worte oder ähnliche Erfahrung ? Dreh vor lauter warten noch durch
Huhu, dein Eintrag ist ja schon ein bisschen länger her aber ich habe gerade ein ähnliches Problem und wollte fragen ob sich bei dir alles mittlerweile geregelt hat??
Ich bin nach Absetzen der Pille an ZT 73 und drehe bald durch!! Gyn hat die Hormonwerte gecheckt, alles in Ordnung. Ich soll abwarten ….
Hat der Gyn bei dir was gemacht oder ist deine Periode von alleine gekommen?
LG