ES+10 und Blutung beim Sex. War's das jetzt :(

Hallo,
Ich bin heute ES+10 und glaub, ich kann den Zyklus abschreiben. Hatte gerade Sex mit meinem Mann und es hat geblutet. Jetzt nicht periodenmäßig und schwallweise, aber war schon auch nicht nur ein bisschen. Hab auch UL-Ziehen.

1

Ahhhh zu früh abgeschickt. War auch gerad auf Kilo. Da ist dann immer noch frisches Blut am Toilettenpapier :-(. Ich bin gerad so deprimiert :-(
Meine Tage kommen sonst immer an ES+14 :-(

2

Wenns viel blut war..klingt nicht gut.
Ansonsten hätte ich gesagt einnistungs oder kontaktblutung.
Gerade bei ss ist alles extrem gut durchblutet.
Wenn morgen früh keine blutung und nix am toi dann könntest du trotzdem ss sein.

Verloren durch sex oder mens ausgelöst glaub ich nicht und hab ich auch noch nicht gehört.

Ich denk das war nur ne kontaktblutung.

Alles gute

Lg yvonne mit 9 kids #verliebt

3

Vielleicht ist es auch nur eine Kontaktblutung. Warte noch ein paar Tage und mach dich nicht verrückt :)

weitere Kommentare laden
10

Hallo , das kenne ich auch ... Wenn wir kurz vor der Mens Sex haben hatte ich schon öfter mal SB die sich dann nach Tagen zur normalen Mens entwickelt haben .

Vielleicht ist aber auch bloss ein Äderchen geplatzt .... Blutet dann aber heute früh nicht mehr . Sollte also jetzt weg sein #schein
Wie sieht es denn aktuell aus mit der Blutung ?

#sonne

13

Hallo,
Die Blutung war nachts schon weh. Aber der Test heute ist negativ :-(. Maut in den nächsten ÜZ :-(

11

Hallo angelbabe1610,

es könnte ein durchaus eine Kontaktblutung sein, es wäre aber auch eine Einnistungsblutung möglich. Bei ES+10 wärest du im richtigen Zeitfenster. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Man sagt so zwischen ES+7 und ES+10. Das Ziehen im Unterleib würde auch dafür sprechen. Drück dir die Daumen. #pro

12

Hallo,
Die Blutung war schon nachts Weg. Aber ich hab heute an ES+12 negativ getestet. Denke, dass wars, denn bei meinen beiden großen hab ich jeweils an ES+11 positive Tests gehabt :-(.
LG