Keine Zyste aber leichtes mensziehen

Hallo zusammen ich würde nur gerne eure.Meinung wissen. Ich hatte am 23.07 meine letzte Mens. Am Zt 12 habe ich meinen eisprung gespürt. Eine Woche später hatte ich dann abends ein ziehen was sich wie Muskelkater anfühlte. Es war nach ca zwei Stunden wieder vorbei. Danach immer mal wieder leichtes ziehen und abends einen Blähbauch. Am NMT+2 kam dann eine Blutung für 3-4 Tage aber weniger als bei der Mens. Danach immer noch das ziehen sowie Blähbauch und ab und zu leichte Übelkeit. Zusätzlich passen mir meine Hosen noch kaum obwohl ich nicht zugenommen habe. Ich war dann heute aufgrund der Beschwerden beim Frauenarzt. Er konnte keine Zyste und keine Schwangerschaft sehen nur eine aufgebaute Schleimhaut. Tastete den Bauch ab und meinte die schmerzen seien Einbildung. Das ich schwer Kinder bekomme habe ich mit abgefunden also ist der Wunsch nicht so groß das alles Einbildung ist. Die leichte Blutung war vom 22.08-25.08. Soll ich dann einfach auf die nächste warten?

1

hallo! ich hatte letztes monat das gleiche problem.... obwohl ich immer einen regelmäßigen und "starken" zyklus hatte.... zähl ab dieser blutung jetzt einen neuen zyklus!
ich wünsche dir viel glück!!
lg :-)

2

ps.: obwohl, ohne dir jetzt hoffnungen zu machen, viele haben auch schmierblutungen am anfang der ss und wenn du gleich nach nmt da warst, kann er auch noch nicht mehr wie eine aufgebaute schleimhaut sehen...ist ja normal!!! wie weit bist du jetzt genau? hat der arzt einen bluttest gemacht? :-*

3

Wenn ich nur vom 23.07 ausgehe wäre ich NMT+15 und schon zwei Wochen überfällig. Wenn ich doch vom 22.08 ausgehe wäre ich Zt 14. Also praktisch beim Eisprung.

weitere Kommentare laden