Hey :( Habe grandulae f gastreu r 20 jetzt bekommen mit der Aussage ich soll sie 4 cm wieder platzen lassen
Vielen Dank im voraus -_-
Zwei Zysten in 2 Monaten hatte jemand schon mal die tropfen ?
Hm ich hatte auch eine zyste gehabt uns eine Entzündung wo meine frauenärtzin gesagt hat wenn man nichts macht kann es zu Krebs werden aber hier waren die Medikamente sehr teuer und dann hat meine schwiegerfamile mir ein Ticket bezahlt und dann bin ich hingeflogen und dort harte ich eine sehr gute antpotikum und folsäure und Vitamin B bekommen das Medikament wo ich in Ausland bekommen his Gen-LEVO 500 levofloxacin aber ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist auf jeden Fall hat es bei mir gut gehofft meine zyste War weg ohne op und schmerzen
Hab jetzt fast 30 für eine kleine Flasche bezahlt ... aber es kann ja für denn für denn Eierstock auch nicht gut sein wenn da ständig was platzt mach mir bissel en Kopf
genau also versuch es doch mal mit antipotika und folsäure und vitamin B das ist besser als es platzen zu lassen finde ich und folsäure kostet nicht viel aber wie das mit vitamin b ist weis ich nicht wie du das bekommst. geh mal zu einer anderen ärtzin meine sagt wenn das platzt kommen viele baktieren rein und das sollte nicht passieren holl dir lieber noch eine zweite meinung ein das ist viel besser und diese frauenärtzin würde ich an deiner stelle welchseln.